Beiträge von eviltom

Ich habe die Senseo I. Da verwende ich immer so einen flüssigen Schnellentkalker von Swirl.

Wie gehe ich vor?

Ich schütte 2 Eichstriche Entkalker in den Wasserbehälter und fülle mit Leitungswasser auf. Dann lasse ich eine Tasse heißes Wasser aus der Maschine. warte 5 Minuten und lasse die nächste Tasse heißes Wasser raus, usw. (also ca. 4 Mal). Wenn der Tank leer ist, spüle ich den Tank gut mit Leitungswasser aus und lasse ca. 2-3 Wassertanks durch die Maschine laufen. Dann müsste auch die letzte "Chemie" wieder aus der Maschine raus sein.

Bin damit immer ganz gute gefahren. Ich kann aber nicht sagen, ob dies die geeigneteste Methode ist, die Senseo zu entkalken. Gibt es evtl. auch noch einen speziellen Entkalker für Senseos?

EDIT: BITTE THREAD LÖSCHEN! Habe übersehen, dass es schon mehrere Threads zum Thema F500i gibt (Suche hat vorher nicht funktioniert...

Ich dachte schon, ich hab nen :apaul: oder verkauft S/// das Sendo X unter dem Namen F500i? :D

Zumindest das Frontcover-Design ist geklaut...

Also ein Durcheinander wird es sicher dann nicht geben, wenn der Pocket PC und das T610 vor dem ersten Sync leer sind, d.h. Du lediglich die Daten vom Outlook ziehst.

Das T610 kann übrigens keine Adressen speichern, ob Geburtstage gesynct werden, kann ich Dir im Moment nicht sagen.

Re: ...sie haben Post.

Zitat

Original geschrieben von fano
    Ich habe Dir mal ein Angebot per PN geschickt ;)

Danke - bei NoName-Geräten bin ich eigentlich immer etwas skeptisch. Werde es mir aber durch den Kopf gehen lassen...

Hallo,

den Pocket PC synct man doch über MS Active Sync, das T610 über XTND Connect. Eine Inkompatibilität ist damit wohl ausgeschlossen...

Auch bei mir gab es damals in der Kombi Pocket PC (Toshiba e310) und T68i / T39m kein Problem.

Grüße,
    Tom

Habe mir das Bluespoon geholt...

... und hier bereits einen ersten Erfahrungsbericht angefügt.

Leider habe ich ein Problem des HS in Räumen mit Hintergrundgeräuschen / im Auto mit Fahrgeräuschen: Der Gesprächspartner am anderen Ende der Leitung kann mich dann kaum verstehen, ich muss hierfür schon fast brüllen...

Die Umgebungsgeräuschunterdrückung funktioniert also nicht richtig. Nun meine Fragen:

- Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem HS gemacht?
    - Kann man den Mangel mit einem SW-Update beim Bluespoon beheben?
    - Wo kann man denn das SW-Update beim Bluespoon machen lassen?

Für Antworten wäre ich sehr dankbar...

Tom

EDIT: Nutze es mit dem T610, SW R4C003 (Verspricht evtl. ein SW-Update des T610 Abhilfe bzgl. der schlechten Hintergrundgeräuschunterdrückung?)