Zitat
Ist nur wieder ein Vodafone... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Ist nur wieder ein Vodafone... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Saletti
Reserviert? Du meinst wohl "Sofortkauf kaputt gemacht"? :flop:
Der Verkäufer hat aber zum Glück begriffen, wie man mit solchen Spaßbietern umgeht :top:
Da hats einer immer noch nicht begriffen? Bei Bedarf hätte er das Gebot zurückgezogen, damit es ein Interessierter aus TT schnappen kann...
Die SMS werden ganz normal über das voreingestellte SMSC geschickt und deshalb als normale SMS abgerechnet.
*ERLEDIGT*
Wo gibts denn das s55 in Sahara Gold noch? Im Siemens Online Shop ist es leider etwas zu teuer...
ZitatOriginal geschrieben von Jay
Brando-Folien sind perfekt, aber nur wenn man sie fusselfrei beim ersten Mal aufs Display bekommt. Hat´s nicht geklappt kann man sie wegwerfen. Der Spruch, man könne sie abwaschen stimmt zwar, aber danach ist alles noch schlimmer !
Also: Risiko ist dabei, aber wenn´s klappt ist es die beste Folie der Welt.
Ich hab´ übrigens gerade eine weggeschmissen, da es beim ersten Mal einen Fussel gegeben hat...
Gruss
Jens
Fussel bekommt man doch problemlos mit Tesafilm wieder ab, ein Abwaschen ist daher nicht unbedingt notwendig...
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem S/// T610 oder T630.
- Das Gerät sollte neu(wertig) sein, keinerlei Hard- oder SW-Branding haben, zur Not dürfte es aber ein o2-Gerät sein, da ich selber o2-Kunde bin....
- Lieferung mit Rechnung und dem kompletten Standardzubehör setze ich voraus.
- Beim T610 wäre die blaue Version nett, beim T630 gefällt mir die schwarze Version besser, ist aber kein Muss!
Vielleicht kann ich Euch auch etwas hiervon anbieten: 2x S40 / D2 CallYa TwinCard
Angebote mit Angabe der Preisvorstellung, Alter des Geräts, Branding bitte per PN oder direkt an eviltom@potho.com .
Re: Re: kurzer Test HDW-2 BT Headset
ZitatOriginal geschrieben von addictivebn
Das Headset HDW-2 von Nokia gibt es doch bei Ebay neu für unter 70 Euro!
Tja - das Posting von Dr. Mabuse ist ja auch schon vom 24.02.2003...
ZitatOriginal geschrieben von gidop
SONY ERICSSON T 610 in OVP m. RECHNUNG 150,-
Mist - schon wieder weg...