Beiträge von beercase

    Hallo,


    Zunächst einmal muss ich feststellen, dass das 6233 ein tolles und super verarbeitetes Telefon ist. Es kommt fast an mein Siemens ME45 an, welches mir leider abhanden gekommen ist.


    Nun habe ich allerdings doch eine Kleinigkeit zu bemängeln. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden die Helligkeit des Displays zu regulieren. Ich würde das Display gerne etwas dunkler einstellen, da ich ich die ernorme Helligkeit erstens als störend empfinde und zweitens, weil hohe die Helligkeit imho die Akkulaufzeit negativ beeinträchtigt.
    Gibt es irgendeinen Weg die Helligkeit zu regulieren?


    Bei meinem vorherigem Gerät (Siemens S55, insgesamt ein sehr schlechtes Gerät, es vielen schon nach 6 Monaten die Tasten raus) hatteich die Helligkeit auf ganz niedrig gestellt und somit eine hohe Akkulaufzeit erreicht.



    Achja, eine Frage habe ich noch:


    Gibt es eine Möglichkeit das Namensregister sowohl nach dem Namen als auch nach dem Vornamen zu durchsuchen?
    Also dass der Eintag "Daniel Hoffman" sowohl bei der Eingabe von "Hoffman" als auch bei der Eingabe von "Daniel" gefunden wird.



    Viele Grüße und schöne Feiertage
    BeerCase