-
Zitat
Original geschrieben von mak1991
suche auch 3 D Fernsehr egal welche Marke hauptsache 46 Zoll. Aber nur von samsung oder Sony.
Erinnert mich an Henry Ford: Sie können das Auto in jeder Farbe haben, solange es schwarz ist.
Marke egal, Hauptsache Sony oder Samsung!
-
Zitat
Original geschrieben von Pernhard
Hallo
Ist ein TOP-Angebot
Das HTC Desire kostet dann incl. aller Kosten nur 320,52 Euro und man hat noch pro Karte 100 Minuten frei , ist doch so i.O. ?
:top:
Echt ein Top-Angebot! Gibts eine Nichtnutzungsgebühr oder Kartenpfand 
-
NEckermann ist einfach unglaublich unkompetent... Zeit wirds dass es Ihnen so geht wie Quelle. :flop:
-
Habe auch gerade nochmal angerufen: Technischer Storno ist die Aussage :mad:
-
Würde mich auch interessieren, weil die silberne Version nicht mehr auf der Homepage zu finden ist?!
-
Bitte PN für Auszahlung im DUO ! Danke für das Angebot!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Pudl
Ufo-2004 ich empfehl dir den Live-Chat auf Handyzek.de da kriegste sofort antworten.
mfg
pudl
Allerdings kriegt man dort imme etwas anderes erzählt. Viele Aussagen entsprachen bei mir nicht der Wahrheit (wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann!).
-
So, bei mir ist das Geld eingetroffen. Zum Glück! Würde bei Handyzek leider nicht nochmal irgendwas bestellen... Schade, aber wenn andere mehr Glück haben wünsche ich Ihnen das.
-
Ich habe bereits storniert und warte nun auf meine Restzahlung für den HD2 (167 Euro). Habe bereits eine Frist gesetzt und werde ebenfalls die Sache danach abgeben an die entsprechende Rechtshilfe.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyzek.de
im vorab:
ANGEBOT IST BEENDET!
Auszahlung beträgt jetzt pro Karte "nur" noch 160,00 EUR.
Die genannten Preise mit den Endgeräten bleiben. Betrifft nur die Auszahlung ohne Endgerät.
Die hohen Auszahlungen sind beendet! Die Preise bei den Endgeräten laufen noch, wenn ich den Satz richtig verstanden habe!