-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
egment 1 Departure Arrival Flight Cabin Baggage
Friday 05 september 2008 11:05 Berlin (TXL) 12:05 London (LHR) BA991
Economy-S 1P
Segment 2
Friday 05 september 2008 13:40 London (LHR) 17:45 Miami (MIA) BA209
Economy-Q 2P
Segment 3
Friday 12 september 2008 20:50 Miami (MIA) 10:05 (Saturday) London (LHR) BA208
Economy-Q 2P
Segment 4
Saturday 13 september 2008 12:50 London (LHR) 15:40 Berlin (TXL) BA984
Economy-S 1P
Fare
Fare Tax Total (EUR)
Passenger Adult num 1 178.00 105.58 283.58
Passenger Adult num 2 178.00 105.58 283.58
Discount 3% LAN.com USA -10.68 0.00 -10.68
Total 345.32 211.16 € 556.48
Fare regulations
* Does not allow for changes or refunds.
* View fare rules and regulations
Alles anzeigen
Wenn ich Deine Strecke nachrechne komme ich auch über die 2000€ .... was isn da los oder hab ich einfach nur nen :apaul: und :gpaul: gleichzeitig?
-
Hallo zusammen,
so jetzt hab ich den ganzen Thread durchgelesen aber ich hab irgendwie Probleme mit LAN.com...
Wollte mal schauen was ein Flug von München=>London und dann gleich wieder von London=>Ibiza kostet am 1.9 hin und am 5.9 zurück.
Ich krieg immer die Fehlermeldung: The requested action could not be completed
Hat jemand die Lösung? Ich liebe das Forum hier 
-
-
Hallo zusammen,
habe mir heute Garmin XT gekauft und soweit funktioniert alles prima. Ich finds besser als Nokia Maps ist aber vielleicht auch Einstellungssache...
Die Nokia Maps Karten habe ich gelöscht. Wenn ich mir nun aber die Location des Geotags eines Bildes anzeigen lassen will (also "auf Karte anzeigen") dann nutzt mein N82 immer Nokia Maps anstatt Garmin XT. Gibts hier irgendwo eine Einstellung wo man dies ändern kann?!
Danke
-
Ich nimm den Tarif 1 bitte mit Sim-Only
Unterlagen sind unterwegs. Danke
-
Zitat
Original geschrieben von BigMatt
Eine wichtige frage noch:
Kann ich meine Rufnummer vom alten Vertrag in den Neuen portieren? da das eine sehr sehr schöne.
Vielen Dank!
Alles anzeigen
Das interessiert mich auch brennend!!! Bitte beantworten, dann wäre ich auch dabei. Danke 
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Weiß jemand wie lange eigentlich Geotagging nach einer GPS Position sucht nachdem ein Fotos geschossen wurde?
Würde mich auch interessieren! Danke
-
Hallo,
Wie sieht es denn bei Euch mit dem Ladezyklus am Gerät aus? Wenn ich das Gerät an das Ladegerät hänge fängt die grüne Leuchte dauerhaft zu leuchten an. Nach Bedienungsanleitung soll diese ausgehen, sobald das Gerät zu Ende geladen hat. Bei mir tut es das aber nicht?! Selbst nach einem Tag leuchtet immer noch die grüne Leuchte. Wie ist das bei Euch?
-
Bei uns kam heute ein Brief, dass T-Mobile sich leider entschuldigt und den Vertrag aus Unternehmensinternen Gründen nicht genehmigen kann...
-
Zitat
Original geschrieben von fliop
oh man.. und ich hab meinen drecks alten T&M 100 Code 25 für 20€/Monat erst verlängert... sowas is mal mehr als nur ärgerlich... kommt man da irgendwie in den rein?
Mist! Mir gehts genau gleich! :mad: Ich hoff es würd sich hier an der STelle was tun, dann wär ich sofort dabei!