also wirklich, telefon-echo, mach mal so weiter, dann bekommst Du sicher ein Jobangebot bei Arcor!
Leider auch inhaltlich nicht richtig angekommen:
Ich habe keinen Vertrag während der Laufzeit gekündigt!
Ich habe mich sehr wohl informiert( im Februar bei der Kundenbetreuung) und sämtliche Kosten der AGB von Arcor bzgl. Kündigung/Up- oder downgrade.... auf dem Tisch!
Ich wollte ein sogenanntes " downgrade" also als Bestandskunde während der Vertragslaufzeit von den billigeren Tarifen des gleichen Vertrags profitieren!!!!
Bisher, damit meine ich im Frühjahr, ging das mit einer einmaligen Wechselgebühr.....jetzt macht der gleiche Vorgang Probleme.
Genau das halte ich für keinen guten Stil ( im Gegensatz zu Dir, lieber telefon-echo, pflichtet mir da sogar die arcor-Kundenbetreuerin bei ).
Ebenso ist es in meinen Augen kein guter Stil, den Bestandkunden im Dunkeln zu lassen, ob er von den Preisnachlässen profitieren kann, oder nicht!
Ich möchte das einmal mit einer Haftpflichtversicherung oder Krankenversicherung vergleichen: Da sind ja die Schnäppchenangebote auch nicht nur Neu-Kundenfang, sondern man bekommt automatisch Nachricht von den geringeren Beitragssätzen!
Wenn mich meine Arcor-Sache ca. einen Hunderter kostet, wird mich dieser Verein bei der nächsten Gelegenheit von hinten sehen. Das ist dann halt mein "Lehrgeld" ! Ich wollte hier nur Forumsmitglieder informieren, damit Ihnen Ähnliches erspart bleibt!
muggel89