Beiträge von 6600tuner

also bei mir gibt es gar keine option ruhezustand bei den energieoptionen....und ich habe 1GB RAM....
    hast du denn eine ahnung warum das mit dem STRG+F11 nicht funktioniert oder irgendwelche tricks wann man das drücken muss und so?

640m in Auslieferungszustand zurücksetzen

Hi,

ich habe seit kurzem einen Inspiron 640m und wollte den erst mal platt machen um die ganzen unwichtigen werbe sachen und so runterzukriegen...
    als ich noch weitere partitionen anlegen wollte ging das nicht da es schon zu viele wären...mir wurden eine 70MB große dann die winxp 100GB große und 2 2GB große partionen angezeigt (mediadirect und recovery wahrscheinlich, oder?)...
    da es nicht ging habe ich es einfach bei einer richtigen partition belassen und darauf XP MCE neuinstalliert...danach habe ich alles fehlende von der dell cd nochmal installiert (Quicksets.....usw.)

jetzt habe ich allerdings das problem das nicht alles so einwandfrei funktioniert...so kann ich weder in den ruhezustand noch in den standby-zustand wechseln...
    na ja und da viele anderes auch nicht funktioniert habe ich gedacht...stellste einfach den auslieferungszustand wieder her....strg+F11 während dem startvorgang wenn das dell logo eingeblendet wird...aber ich habe das schon tausendmal ausprobiert und es klappt einfach nicht!!!
    muss ich da noch irgendeine andere cd einlegen oder so? oder ist das die falsche tastenkombination?
    habe übrigens die partitionen bis auf die windows nicht gelöscht....

auch wenns jetzt ein bisschen mehr text geworden ist hoffe ich das mir einer helfen kann! Danke...