-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Hallo Jesse,
das V3i ist so viel teurer, als ein A75, so daß Du, wenn Du anstelle der 2x A75 ein V3i haben willst, 199.95 Euro Zuzahlung leisten musst
.
viele Grüße
Christian
Alles anzeigen
199,95 Euro ist eine Menge geld. Aber Siemens A75 kostet ca. 70€ x 2 = 140€
V3i kostet ca.290€, dann bleiben 150€ So gefählt mir die Rechnung :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
2x V3i :eek: und Laptop?
Da reicht jemand den kleinen Finger u. da will jemand gleich die ganze Hand?
Wenn wir schon dabei sind.
[ironie]Ich hätte gern zwei 8800 Gold Edition einen FJS Laptop - Mindestumsatz von 15€ pro Monat von mir aus auch zwei Verträge und das bitte alles fuer 0€[/ironie] 
Alles anzeigen
1x v3 und Zuzahlung. Bitte lesen, dann hätest du nicht so viel schreiben müssen!
-
klingt gu. Gibt es was mit v3i?
Hast du ein Link?
MfG Jesse
-
Hallo,
ich suche ein Angebot mit 2xHandy und einem Laptop. Keine Grundgebühr dafür 15€ Mindestumsatz pro Karte und das Ganze für 0€. Diesen Angebot gab es mal mei RTLSHOP.
Oder anstatt zwei Handys einen V3i mit zuzahlung.
MfG Jesse
-
Hallo,
ich suche ein Angebot mit 2xHandy und einem Laptop. Keine Grundgebühr dafür 15€ Mindestumsatz pro Karte und das Ganze für 0€. Diesen Angebot gab es mal mei RTLSHOP.
Oder anstatt zwei Handys einen V3i mit zuzahlung.
MfG Jesse
-
Hallo,
ich habe den surf@email pack bestellt und dan eine sms bekommen, dass ich ab sofort das pack nutzen darf. ich besitze ein Xda mini und es gibt zweit vordefinierte Internetverbindungen, O2internet und O2 wap. welche muss ich wählen um nicht ende des monats eine fette rechnung zu bekommen? oder läuft der flat über beide verbindungen?
-
-
Hat jemand schon sein Gerät erhalten?
MfG Jesse
-
Habe soeben erfahren, dass mein Vertrag freigeschaltet wurde. :top:
-
Bin schon wieder nicht dabei
, obwohl ich mein Vertrag noch in Mai gesendet habe. Natürlich kann handy4less nichts dafür.