Habe ich schon probiert, funktioniert aber nicht. Audio funktioniert ja, nur höre ich mich selber.
Beiträge von mumpel
-
-
Hallo!
Ich möchte ein PC-Headset (JBL Quantum 300) am Telefon nutzen. Leider hört mich der Gesprächspartner nicht, stattdessen höre ich mich selber. Getestet am Gigaset DX600A (dort am Telefonhörer-Anschluß) und am Tiptel 3320 (dort am Headset-Anschluß). Als Adapter nutze ich den RJ9 auf 2x Klinke [Anzeige] und den Klinke Adapter Delock 3,5mm 4pin -> 2X 3,5mm Bu/St [Anzeige]. Woran könnte das liegen? Am gemeinsamen Ground? Oder an dem Delock-Adapter? Gibt es eine Lösung für das Problem? Obwohl es am "RJ9-Adapter" nicht liegen kann, da es auch mit meinem Selbstbau (zwei 3,5mm-Klinkenbuchsen am Headset-Anschluß) nicht funktioniert (da trittt das Problem auch auf). Ich möchte nur ungern 2 Headsets (eins für den PC und eins fürs Telefon) nutzen, da es unbequem ist die Headsets zu wechseln, und das wäre auch doppeltgemoppelt. Telefonieren über PC möchte ich auch nicht. Am Samsumg Note 10+ funktioniert das Headset problemlos. Danke!
Gruß, René
-
Jeder kann seinen Stromverbrauch direkt beeinflussen, übrigens genau wie seinen Spritverbrauch
Nur ist irgendwo schluß mit sparen. Ich habe 4 Jahre hintereinander Strom gespart, bin jetzt bei 932kWh im Jahr. Noch mehr sparen geht nicht. Auch beim Gas geht noch mehr sparen nicht.
Wasserloses Urinal anschaffen?
Das nicht. Aber Wasserspar-Urinale wären schon möglich, gibt es aber kaum bis garnicht zu kaufen.
-
Ein weiterer EU-Staat hat Maßnahmen gegen die Energiekrise ergriffen. In Tschechien sollen Verbraucherinnen und Verbraucher bis Jahresende keine Umsatzsteuer mehr auf Strom und Gas zahlen.
Das wird in DE aber nicht kommen. Unsere Regierung will ja, dass wir mehr zahlen und nicht weniger, damit wir ja anfangen Strom und Heizstoffe zu sparen. Wie wir das machen sollen scheint nicht zu interessieren, nicht jeder kann seine Wohnung auf Bio umstellen. Leider gibt es in DE nur Bestrafungen, keine Belohnungen. Hier bei uns in Lindau gibt es nur grünen Strom, der kommt aus Österreich aus einem Wasserkraftwerk, das müsste dann m.E. folgerichtig eine Steuersenkung geben.
-
Ich tanke in Österreich, da spare ich bis zu 30 Cent je Liter gegenüber den deutschen Preisen.
-
Bei mir funktioniert es nicht. Wird wohl noch länger dauern bis alle wieder Zugriff haben werden.
-
Ich nutze mehrere Authenticatoren. Auf dem Smartphone den Aegis-Authenticator. Bei diesem kann man die Kontodaten bearbeiten, den QR-Code anzeigen und die Konten sichern. Dann habe ich noch den Reiner-Authenticator und den Cyberjack deluxe, die beiden Geräte arbeiten autark ohne PC/Internet-Verbindung, und sind somit sicher, nur Backups kann man nicht erstellen. Die QR-Codes sollte man ohnehin sichern, möglichst auf externen Datenträgern.
-
Bei einem Gerät mit Telekom Firmware sieht das dann anders aus. Da muss man den Flugmodus aktivieren, um WLAN Call immer nutzen zu können.
Bei mir nicht. WLAN-Call ist bei mir aktiv sobald ich WLAN habe.
-
Aus der GMX-Hilfe:
ZitatWenn wir Sie nicht als Inhaberin oder Inhaber des Accounts identifizieren können, können wir Ihnen möglicherweise nicht bei der Wiederherstellung des Zugangs weiterhelfen.
Was wohl bedeutet, dass das Postfach verloren ist wenn Du nicht beweisen kannst, dass Du der Inhaber des Postfaches bist.
-
Nicht alle Apps haben eine Backup-Funktion. Und ein Online-Backup halte ich nicht für sinnvoll, denn wenn der Authenticator defekt ist, ist auch der Zugriff auf das Online-Konto nicht mehr möglich (es sei denn es gibt ein Fallback z.B. über SMS-Code). Da ist ein Offline-Backup auf einem externen Datenträger besser.