-
Ein weiterer EU-Staat hat Maßnahmen gegen die Energiekrise ergriffen. In Tschechien sollen Verbraucherinnen und Verbraucher bis Jahresende keine Umsatzsteuer mehr auf Strom und Gas zahlen.
Das wird in DE aber nicht kommen. Unsere Regierung will ja, dass wir mehr zahlen und nicht weniger, damit wir ja anfangen Strom und Heizstoffe zu sparen. Wie wir das machen sollen scheint nicht zu interessieren, nicht jeder kann seine Wohnung auf Bio umstellen. Leider gibt es in DE nur Bestrafungen, keine Belohnungen. Hier bei uns in Lindau gibt es nur grünen Strom, der kommt aus Österreich aus einem Wasserkraftwerk, das müsste dann m.E. folgerichtig eine Steuersenkung geben.
-
Ich tanke in Österreich, da spare ich bis zu 30 Cent je Liter gegenüber den deutschen Preisen.
-
Bei mir funktioniert es nicht. Wird wohl noch länger dauern bis alle wieder Zugriff haben werden.
-
Ich nutze mehrere Authenticatoren. Auf dem Smartphone den Aegis-Authenticator. Bei diesem kann man die Kontodaten bearbeiten, den QR-Code anzeigen und die Konten sichern. Dann habe ich noch den Reiner-Authenticator und den Cyberjack deluxe, die beiden Geräte arbeiten autark ohne PC/Internet-Verbindung, und sind somit sicher, nur Backups kann man nicht erstellen. Die QR-Codes sollte man ohnehin sichern, möglichst auf externen Datenträgern.
-
Bei einem Gerät mit Telekom Firmware sieht das dann anders aus. Da muss man den Flugmodus aktivieren, um WLAN Call immer nutzen zu können.
Bei mir nicht. WLAN-Call ist bei mir aktiv sobald ich WLAN habe.
-
Aus der GMX-Hilfe:
Zitat
Wenn wir Sie nicht als Inhaberin oder Inhaber des Accounts identifizieren können, können wir Ihnen möglicherweise nicht bei der Wiederherstellung des Zugangs weiterhelfen.
Was wohl bedeutet, dass das Postfach verloren ist wenn Du nicht beweisen kannst, dass Du der Inhaber des Postfaches bist.
-
Nicht alle Apps haben eine Backup-Funktion. Und ein Online-Backup halte ich nicht für sinnvoll, denn wenn der Authenticator defekt ist, ist auch der Zugriff auf das Online-Konto nicht mehr möglich (es sei denn es gibt ein Fallback z.B. über SMS-Code). Da ist ein Offline-Backup auf einem externen Datenträger besser.
-
So richtig englisch ist das nicht.
-
Was erwartest Du denn für so wenig Geld? Service kostet nun mal, und finanziert sich nicht selbst.
-
Ja, das ist bei vielen Angeboten der deutschen Presselandschaft Pflicht
: https://uebermedien.de/61946/r…ht-bundeskanzlerin-krank/
Dafür brauche ich kein Studium, ich kann auch so reißerisch schreiben (vielleicht sogar besser als manch ein Studierter).