-
Hallo!
Nachdem das Active Standby so wunderbar funktioniert, habe ich das Handy resettet (über Grün-Stern-3) und alles neu eingerichtet, meine eigenen Klingeltöne ausgesucht, wunderbar. Alles ging. Nun wollte ich als Abschluss noch meine eigene Musik auf die Speicherkarte laden und habe das Handy im Datentransfermodus an meinen Mac angeschlossen und die Musik in Sounds - Digitale Töne abgelegt (dort, wo auch schon die andere Musik zu finden war, die auf der Speicherkarte vorinstalliert war.)
Seitdem kann ich meinen Klingelton über "Profile" nicht mehr ändern, das Programm stürzt dann immer ab.
Woran kann das liegen?
Viele Grüße,
Ninetta
-
Ok, die berüchtigten zwei Sekunden.
Auch dir herzlichen Dank!
-
Ok, hat sich erledigt.
Für alle, die später suchen: Über Einstellungen, Standby-Modus, da "Ein".
Danke für den Tip!
-
Au, cool. Und wie kann ich das aktivieren?
-
Hallo!
Ich habe ein Nokia 5500 bekommen
Jetzt habe ich hier auf den Scrrenshots gesehen, dass ich die kleinen Programmicons und die Termine auf dem Startbildschirm angezeigt bekommen kann.
Siehe hier:
http://www.n4l.de/Nokia5500/ScreenShots/screenshot01.html
Ich habe schon versucht, hier im Forum und über Google danach zu suchen, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir jemand helfen? Auf meinem Startbildschirm sind nur Uhr, Datum, Betreiber etc. angezeigt ... Wie kriege ich meine Termine da hin? (Im Kalender werden sie bereits angezeigt.)
Viele Grüße und frohe Weihnachten wünscht
Ninetta