-
oh ja, das 808 
aber ich denke, es sollte schon ein "neueres" OS sein und die Vorzüge von der Nokia Navigation (Offline Navi mit lebenslanger Lizenz) möchte ich auch nicht missen.
hdmi anschluß könnte ich notfalls noch verzichten, aber fm transmitter wäre natürlich super, wenn's schon da is', nehm' ich's mit 
-
oh neinnnn, heute ist es nun doch passiert!
seit meiner Nutzung Mitte 2011 ist es mir nun zum 1. mal runtergefallen (bin wohl nicht multitasking fähig!) und hat ein paar schrammen abbekommen (ich hasse schrammen!!) und die untere plastikklappe (habe in der bucht geschaut, wurde aber nicht fündig) hält sich nicht mehr an der schraube. ansonsten noch voll funktionsfähig und das display hat nix abbekommen.
es ist vor allem mein urlaubshandy --> richtig coole fotos --> hdmi anschluß (hotel) --> fm transmitter (mietwagen)
ich HASSE schrammen am handy, aber deswegen will ich es nicht begraben, auch wenn ich mit einem nokia windows telefon liebäugele (gibt es quasi halbwegs guten ersatz für das N8?)
sorry, dass ich euch volllabere, aber ich hätte nicht gedacht, dass ich eine emotionale bindung zu meinem handy habe 
-
Zitat
Original geschrieben von rudedy
Sie wurden für Ihre dämliche Taktik und Preiserhöhung bestraft! Ich weine denen keine Träne nach!
:top:
volle zustimmung!
-
Zitat
Original geschrieben von 2sexy4u
Kann es sein, dass der Facebook-Auftritt von dem Verein jetzt auch verschwunden ist?
...oder habe ich nur Tomaten auf den Augen und finde die FB-Seite von denen schlicht nicht mehr?
stimmt... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von IceEngine21
Ich hoffe doch, nie!
(sorry für off-topic)
nichts gegen deine persönliche meinung, aber sachdienliche hinweise hätten's auch getan.
-
Der Travel & Surf DayPass M bietet künftig auch in Ländern außerhalb der EU für 2,95 Euro ein Datenvolumen von 50 MB, der WeekPass enthält für 14,95 Euro 150 MB Inklusivvolumen. Damit ist das mobile Surfen weltweit bereits ab nur 6 Cent pro MB möglich. Die Travel & Surf Pässe für die Ländergruppen 2 (z.B. Türkei) und 3 (z.B. Brasilien) sind für Privat- und Geschäftskunden buchbar.
-------------
Ich habe einen Comfort L Tarif. Verstehe ich das richtig, dass meine 4xWeekPass, die inklusive sind, für dich Türkei nicht gültig sind?
Welche Optionen hat die Telekom für die Türkei? Mir geht es vorallem um die günstige (kostenlose??) telefonische Erreichbarkeit.
(Gut, ich könnte in Anbetracht der leckeren All-Inclusive Option auch fragen, wann die Türkei in die EU kommt
)
-
nachdem einige Freunde von Whatsapp abgesprungen sind, habe ich meine Android und iOS leute vom BBM überzeugen können.
Fazit: Funktionalitäten top, aber teilweise werden Nachrichten nicht übermittelt 
Gerade die iOS Leute haben teilweise das graue Häkchen minutenlang angezeigt bekommen, obwohl Empfang etc. alles top war.
Von meinem Firmen Q5 aus versendete Nachrichten kamen tadellos an.
Manchmal kann ich meine iOS BBM Leute auch stundenlang nicht erreichen. Schicke ich eine Whatsapp Nachricht funktioniert es sofort.
das neueste Update für den BBM wurde draufgespielt.
Das wäre wirklich schade, wenn es an solchen Kinderkrankheiten scheitern würde.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
-
wäre nett, wenn du schauen könntest 
ich mein, wenn ich im geschäftlichen bereich bin, macht es ja sinn, dass er es dort ablegt.
aber wenn ich im privaten bereich bin, dann soll der das screenshot dort abspeichern 
-
Zitat
Original geschrieben von hoe
also wenn Balance aktiv ist (BES-User), dann ist es aus Gruenden von DLP normal, dass die Screenshots im geschäftlichen Bereich gespeichert werden.
Von dort aus koennen diese z.B. auf den File-Server der Firma kopiert werden.
und wie kriege ich diese in den privaten Bereich?
Gar nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von arniebirdy
Wenn Du den geschäftlichen Bereich aktiv hast, ist das auch genau richtig so.
Wenn der private Bereich aktiv ist, muss er die Bilder in der privaten Bildergalerie speichern
Gruß,
Arniebirdy
bin im privaten Bereich und wenn ich das Screenshot mache, dann steht da als Hinweis: Screenshot wurde in Ihrem geschäftlichen Bereich gespeichert.
:confused: