was ist wenn ich dass cover vom 8800 sirocco edition selbst wechsel? ist die garantie dann weg?(ich will nur das vordere unterteil wechseln)
Beiträge von Naughty321
-
-
alles klar vielen dank

-
hallo weiss jemand was es kostet sich das untere vorderteil bei einem 8800 sirocco im nsc wechesln zu lassen und was es ungefähr kostet? ich freue mich über jede antwort!
-
vielen dank ;D und weiss nun jemand welche vorteile die neueste fw hat?
-
und sind dann die themes oder z.b klingeltöne gelöscht? weiss vielleicht jemand welche vorteile die neue fw bringt?(Nokia 8800SE (RM-165) v 4.10)
-
ich habe gerade beim nsc angerufen weil ich eine ältere fw auf meinem 8800 sirocco edition habe mir wurde gesagt dass das updaten über 1 stunde dauern würde ist das normal? und dass es was kostet? ist das schon länger der fall?
-
es ist endlich da!!! wie kann man das menü umstellen damit es so http://www.planete-nokia.com/joey/sirocco/sirocco_61.jpg aussieht?
-
wie lange sollte man den akku bei einem neuen nokia handy laden ist es vom modell abhängig?
-
hallo liebe tt user hat schon jemand von euch V-DSL von der T-Com wenn ja dann postet mal bitte eure erfahrungen hier rein vielen dank im voraus
-
ich habe mir das schwarze bestellt weil es mir vom aussehen her halt besser gefällt.. obwohl ich es noch nie live gesehen habe nur im internet es müsste heute endlich kommen kann es kaum noch abwarten