-
Vielen Dank für eure Antworten! 
Ich habe "DasÖrtliche" , bzw. dessen Verlag DeTeMedien gemailt und von denen die Antwort erhalten, dass die Anfrage an den Provider, der den Eintrag damals veranlasste (Tangens) weitergeleitet wurde... mal sehen was passiert, sonst muss ich mich selbst nochmal an die wenden.
-
Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen auch wenns nicht direkt um Handy oder Mobilfunk, sondern um den zugehörigen Telefonbucheintrag geht:
Bei meinem ehemaligen Provider habe ich damals einen Eintrag der Handynummer ins Telefonbuch veranlasst. Nach einer Portierung der Nummer zu einem anderen Anbieter vor ca. einem Jahr möchte ich den Eintrag nun löschen lassen, aber jeder der beiden meint nicht zuständig zu sein und verweist auf den anderen...
An wen muss ich mich da jetzt wenden?
-
Hallo erstmal.....
also ich suche einen neuen Vertrag (der bisherige ist zum 19.05. gekündigt) und folgendes stelle ich mir vor:
- auf jeden Fall D1-Netz (am liebsten T-Mobile, aber auch evtl. Provider)
- Rufnummernportierung
- mit @home-Option (da hauptsächlich Telefonate von und zur Whg am Studienort)
- auch Studententarif möglich
- ansonsten bin ich eher ein Sehr-wenig-Nutzer (wenige SMS und Telefonate wie
gesagt hauptsächlich aus der Wohnung)
- möglichst hohe
Auszahlung da Handy vorhanden
Hat jemand ne Idee oder ein Angebot??
Schonmal vielen Dank und nen schönen Rest-Feiertag noch... 
Tirtus
-
Kurz und schmerzlos...
das wollte ich hören.... :top: vielen dank
-
Hallo!
Nochmal eine Frage:
Zurzeit haben wir ISDN über die Telekom und kein DSL. Demnächst werde ich endlich DSL bekommen
(wahrsch. 1und1) und dazu bei der Telekom zum Analoganschluss wechseln, da dann ISDN nicht mehr benötigt wird.
Kann man an der Fritzbox 7170 die ISDN-TK-Anlage (T-Concept XI321) auch ohne ISDN-Anschluss anschließen und weiterverwenden? Wäre ja die einfachste Möglichkeit wenns geht...
Danke im Voraus.
-
Hallo!
Eine Frage:
Zur Zeit haben wir T-ISDN und auf drei Etagen im Haus je eine analoge Anschlussbuchse, die alle an die ISDN-Anlage im EG angeschlossen sind. Wie würde das jetzt bei einem Wechsel zum Analog-Anschluss funktionieren? Müssten da die Kabel irgendwie umgeklemmt werden, oder wie? Die ISDN-Anlage wäre doch dann überflüssig... Die drei Anschlüsse sollen aber bestehen bleiben. Wäre es da egal an welchem der DSL-Splitter angeschlossen wird ohne das die Funktion der anderen beiden (von da aus soll weiterhin das Telefonieren möglich sein auch wenn es nur noch eine Rufnummer gibt) beeinträchtigt wird?
Ich hoffe meine Angaben sind verständlich... bin wie man merkt kompletter Laie.
Vielen Dank schonmal. 
Tirtus
:confused:
-
Hallo!
Ich bin neu hier und weiß nicht so genau, ob ich die richtige Rubrik gewählt habe... aber trotzdem mal meine Frage:
Ich habe ein SE K700i mit Vertrag bei Tangens im D1-Netz. Ich selbst kann SMS verschicken, die auch tatsächlich ankommen. Seit zwei Wochen ungefähr kommt aber keine an mich gesendete SMS mehr bei mir an (an einem vollen SMS-Speicher oder so liegt es nicht). Die meisten kommen gar nicht an, eine kam mit einer Woche Verspätung... Das ist ja irgendwie nicht so ganz optimal... 
Wo kann das Problem liegen? Beim Netzanbieter? Beim Provider? Am Handy (kann ich mir als Laie zwar nicht vorstellen, aber möglich ist ja alles)? An wen kann ich mich da wenden?
Hoffe auf schnelle Antworten, vielen Dank schonmal im Voraus.