Hi zusammen!
Ich hab folgendes Problem, was mich sprachlos macht :
Ich war vorhin im Aachener Vodafone-Shop um dort mein Handy (T610. gekauft im selben laden im August), einschicken zulassen, damit ich das T610 mit dem neusten Hardware und Software Stand bekomme. Das Problem jedoch, ist folgendes : Als sich der MItarbeiter bereit erklärt hatte, das Handy einzuschicken, vergleichte er die IMEI vom Kaufbeleg, der in deren PC eingespeichert war, mit der IMEI die auf der Software des Handys ist. Sie waren NICHT 100% IDENTISCH ! Die IMEI unter dem Akkudeckel stimmte jedoch wieder mit der des Kaufbeleges ein.... bei der IMEI auf der Software, fehlt lediglich nur eine "-02" am Ende!
Die Folgen : Vodafone geht davon aus, dass ICH an der Software rumgespielt habe ( was nicht der Fall ist, warum sollte ich hier in Forum auch lügen), und daher schicken sie es nur noch mit nem kostenvoranschlag von 34€ an die zentrale! die können dort dann angeblich nachvollziehen, was gemacht wurde....
da aber keine was an der Software seit Kaufdatum im August geändert hat, kann ich mir die ganze sache nicht erklären!
Soll ich das Handy trotzdem einschicken lassen?!?!
Hatte einer von Euch das gleiche Problem?
Bitte um Rat, oder wenn ihr noch fragen habt, stellt sie einfach!
bye