Beiträge von cschoenung

    Bin nun gerade von Fuertenventura zurück. Leider konnte ich keine Orange-Karte erstehen. Weder in Jandia noch in Moro Jable gibt es einen Orange-Shop. Pre-Paid-Karten werden nur über die Shops der Netzbetriber verkauf, habe ich erfahren. In Moro Jable jabe es nur Movistar und Vodafone. Letztere wollten knapp € 20 für eine Pre-Paid-Karte, doch das war mir zu viel.
    Wenn ich nun jedoch meine Rechung des Vertragshandies ansehe, hätte ich es vermutlich doch besser gemacht.
    Naja, nächste Woche geht es auf Mallorca. Dort bin ich mobiler und werde bestimmt ein Karte von Orange finden/bekommen.

    "Sehr geehrter Herr XXX


    leider haben Sie im vergangenen Abrechnungsmonat Ihre simply-Karte nicht genutzt. ....Sollten Sie mit Ihrer simply Karte auch im laufenden Monat nicht telefonieren, müssten wir Ihnen ab der nächsten Rechnung ein monatliches Administrationsentgelt in Höhe von 1,79 Euro berechnen... "


    Wer kennt diese Mail auch ? Sie traf heute bei mir ein.
    Ich habe meinen Vertrag im Oktober 2007 geschlossen und bin der Meinung, dass es damals diese Gebühr noch nicht gab.
    Hat jemand die Bedingungen/Konditionen von damals gespeichert, die er mir per PN senden kann?
    Vielen Dank

    Zitat

    Original geschrieben von cschoenung
    Welche Prepaid-Karte ist derzeit für Gespräche nach Deutschland zu empfehlen ?
    Noch immer Orange Tarjeta internacional ?
    Wo gibt es diese in Spanien zu kaufen ? Wie lädt man sie nach ?


    Mit den bisherigen Antworten bin ich noch nicht so glücklich, da ich die Karte vor Ort jeweils nur wöchentlich nutzen werde.


    Wer hat gute Tips zu meinen obigen Fragen ?
    Danke !!

    Da ich dieses Jahr mehrmals in Spanien sein werde, möchte ich dieses Thema wieder aufleben lassen.


    Sind spanische Prepaid-Karten seit der Senkung der Rooming gebühren noch sinnvoll ?
    Welche Prepaid-Karte ist derzeit für Gespräche nach Deutschland zu empfehlen ?
    Noch immer Orange Tarjeta internacional ?
    Wo gibt es diese in Spanien zu kaufen ? Wie lädt man sie nach ?


    Ole

    Zitat

    Original geschrieben von Elf99
    Kann man diese Aktionskarte dann eventuell in eine E-Plus-Prepaid-Karte (Free&Easy?) umwandeln, ohne das erstmal weitere Kosten enstehen? Oder wollen die nur Vertragskunden haben. Eine kostenlose Karte unter der ich im E-Plus-Netz erreichbar bin würde ich nämlich gebrauchen können.


    Karten sind erst einmal offiziell 1 Jahr gültig, danach noch Kulanzzeit.
    Nach dem Vertelefonieren des Startguthabens kannst Du sie Free&Easy-Karte nutzen.
    Kennst wohl auch jemand mit einem CleverOne-Vertrag, de Dich dann für einen Cent anrufen kann....