Suche ein W580i in Grau ohne Vertrag! Dachte eventuell hat hier ein Händler eins als VIT / Rückläufer günstiger abzugeben? Ansonsten gerne auch Angebote für neue W580is in Grau! Bitte direkt den komplett Preis inkl. Versandkosten angeben ![]()
lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche ein W580i in Grau ohne Vertrag! Dachte eventuell hat hier ein Händler eins als VIT / Rückläufer günstiger abzugeben? Ansonsten gerne auch Angebote für neue W580is in Grau! Bitte direkt den komplett Preis inkl. Versandkosten angeben ![]()
lg
Hallo Thomas
die Lampe ist super und gefällt! Aber jetz giere ich schon nach was hellerem! Da du im moment ein super Angebot für 45€ hast
überlege ich gerade da auch nochmal zu zuschlagen... Wieviele hast du noch ? bin leider gerade in München und kommte erst Mittwoch wieder nach Hause!
lg
Kannst du doch noch kündigen! Hast 1 Monat Zeit um die zu kündigen!
Regst dich über die Vertragspreise auf und schmeisst ein offensichtlich defektes ( Hard/software ) einfach mal in die Vitrine? Dann Tausch es doch bei Vodafone um?
Nun habe auch ich meine Lampe bestellt!
Muss mal den Email Service von Thomas loben! Ich mit meinem hin und her war nämlich nicht so einfach! Am Ende hat jetz doch alles geklappt und ich werde berichten wenn die Lampe da ist!
lg jerome
Habe jetz die Fenix L2D Premium Q5 bestellt! Mir wird dann der aktualisierte Betrag nochmal per email zugesendet oder ?
Na dann nenne mir mal die Sonderkonditionen für die L2T ! Würde eig eher zur Fenix L2D Premium Q5 tendieren leider denke ich , ist sie für einen Ab und Zu gebrauch zu viel ?
Sehe ich das richtig das es jetz also keinen Rabatt mehr auf die
Fenix L2D Premium Q5 LED-Taschenlampe 180lm
gibt ?
Wusste gar nicht das der iPod touch auch eine cam hat ?