So ein K810i habe ich schon jetz benötige ich noch ein S500i in Mysterious Green!
Bitte nur neue Geräte inkl Rechnung anbieten!
c4bu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So ein K810i habe ich schon jetz benötige ich noch ein S500i in Mysterious Green!
Bitte nur neue Geräte inkl Rechnung anbieten!
c4bu
Das ging schnell!
Spiele momentan C&C Tiberian Wars... sehr schönes Spiel, leider macht es auch ein wenig süchtig
, spiele es momentan sehr viel online, leider gibt es noch 2-3 unballanced units... gerade NOD hat die Lufthoheit und wenn das Spiel 10 Minuten läuft hat einfach nur der gewonnen der mehr Mammut Panzer gebaut hat... zumindest in den meisten Partien ;).
http://geizhals.at/deutschland/a158932.html
44€ für 1GB Ram sind wohl das billigste an DDR1 400 was geht... DDR2 is da ja sogar günstiger... ![]()
Die neuen 250GB Platten weisen innerhalb der Serie aber eine enorme Streuung auf was die Vibrationen der Platte angeht. Die neuen von WD sollen vergleichsweise leise sein!
Quelle hwluxx.de Forum
Biete hier eine Brand Ultraclear Protector Plus Folie an! Die Folie ist neu und noch nicht benutzt! Folie ist fürs N73!
Inkl. Versand im Brief 9€ !
12€ INKL. VERSAND
ist aber mein letztes Angebot ![]()
170€ :top:
VERKAUFT!