Ist das nicht einfach nur der HTC Pharos und MWG hat nur seine Logos drauchgedruckt ?
lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist das nicht einfach nur der HTC Pharos und MWG hat nur seine Logos drauchgedruckt ?
lg
Maxtor 500GB Externe Platte 69€ bei Alternate Zack Zack
+ 50€ Vodafone Stars! Dazu aber bitte die Suche benutzen!
Hatte auch mal ein Problem mit Samanyo.de ! Habe dort ein W660i in Rot per Nachnahme bestellt, dies war als Sofort Lieferbar gekennzeichnet. Naja nach einer Woche war es immer noch nicht versendet und ich habe mal Nachgefragt! Es war natürlich nicht lieferbar, aber immer noch auf der Website als Lieferbar gekennzeichnet. Erst auf androhen der Stornierung wurde mir dann geantwortet und es sollte innerhalb der nächsten Tage auf den Weg gehen. Naja 2 o. 3 Tage später wurde es dann versendet und kam sogar noch am gleichen Tag per GLS bei mir an! Im Endeffekt also alles gut gegangen aber hat lange gedauert und auch nur auf mein Drängen..
Und hoch!
ewiger_student
Sehr schnelle Zahlung und netter Kontakt!
Hoch! Auch Verkauf bei passendem Angebot um die 220eur
Bevorzugt gesucht :
K850i Grün , w890i Mocca , 6500 Slide Black , Samsung P520 , Samsung F490 und Samsung F700 Qbowl
Hab das gleiche Problem! Studivz und Schuelervz geht nicht seit mehreren Tagen!
Jetz auch Verkauf für 180€ inkl Versand!
Suche an Handys nur noch :
6500 Slide Black , w890i in Mocca Samsung Qbowl, Samsung F490 oder Samsung P520 Armani!
Möchte gerne einen XDA Comet mit Rechnung vom 5.4.2008 tauschen!
Zustand ist wie Neu, Schutzfolie auf dem Display !
Der Comet hat unter anderem : HSDPA , WLAN, 2 MPX Cam , 624Mhz, 1 GB integrierter Speicher + mini SD Slot uvm.
Lieferumfang:
XDA Comet
1 x Akku
2 x Stift
1 x Ladegerät ( Mini USB )
1 x Datenkabel
1 x BDAs
1 x Headset
1 x Software
1 x Rechnung vom 5.4.2008 von o2
Zum Tausch könnt ihr eig alles anbieten ! Auch gerne aktuelle PC Hardware ( Externe Festplatte , Core 2 Duo Prozz usw.) !
An Mobiltelefonen bitte kein
Sony Ericsson K800i, K750i, und ätere Modelle!