-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
hier im Kreis Ulm musste ich mir desöfteren den Spruch gefallen lassen "...habe schon seit längerer zeit kein E51 gesehen..."
Ja klar, ist ja schon so alt... haben die alle schön selber einkassiert und stehen die Woche bei ebay..
-
Also in der Stadt meist bis 20uhr.. würde ich auch noch schaffen, darf aber Saschas Aktion ned verpassen! 
-
Habe morgen frei! Werde dann mal nach Duisburg in die Stadt fahren und dort nachfragen. Wenns mehrere gibt versuch ich mal 2-3 zu bekommen!
lg Jerome
-
Suche ein P1i , K770i Braun oder E51 alle Farben im Raum Düsseldorf zum abholen!
Bitte nur neuwertige Geräte mir Rechnung anbieten!
-
Zitat
Original geschrieben von prophonebonn
Idee : spiel mal ein paar Daten (Bilder ,MP3 s ) auf die Karte, dann wieder ins Handy ! Dürfte dann zwar immer noch nichts Anzeigen, aber dann solltest Du Sie zumindest im Handy formatieren können !
Gruß
Kay
Wie soll er das denn machen ohne Cardreader ?
Wenn ich dich richtig verstanden habe @ TE dann funktionieren alle Karten nicht oder nur die ? Wenn alle nicht funktionieren dann ist dein Handy wohl defekt!
-
35 inkl
oder Tausch gegen Rainbow Six : Vegas
-
Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr geil
da fängt man schonmal an zu träumen! Gerne mehr Bilder 
-
Heute von Sascha bekommen! Das Nokia 8800 aus seiner Ausverkauf Aktion -
Zubehör :
OVP
Ladegerät
Headset
Tischladestation
Handysäckchen
Akku
Gerät
Gerät funktioniert einwandfrei hat jedoch eine kleine Macke auf der Rechten Seite über der Tastatur! Display Kratzerfrei!
Rechnung mit 24 Monaten Garantie liegt bei!
Das 8800 ist leider gar nichts für mich, möchte es ungerne an Sascha zurückschicken!
Deswegen hier zum Preis von
199€ inkl. Versand
-
Für micht bitte
ujbll
diesel20
senv
-
Biete Turok für die PS3 ! Top Zustand! Einmal durchgespielt.
40€ inkl Versand