Beiträge von c4bu

Verkaufe folgende Spiele für die Playstation 3 !

NFS: Pro Street - weg
    Uncharted - Drakes Schicksal - 35€
    Assasins Creed - 35€

NFS: Pro Street und Uncharted wurden einmal angespielt und wieder eingepackt!
    Assasins Creed wurde einmal druchgespielt!

BluRays sind wie Neu! Keine Kratzer oder ähnliches! Preise inkl. Versand

Hallo anett ich weiß ja nicht wieweit du informiert bist aber ein XDA Orbit 2 ist baugleich zum HTC Cruise! Vieleicht wusstest du das ja nicht!

lg c4bu

wenn doch : Sorry :)

Zitat

Original geschrieben von TTMD
    Zweimal beantwortet und trotzdem nicht angekommen? Aber wirst mir sicher gleich erzählen, dass ich meinen Spamordner kontrollieren soll. Und deinen Bonus bekommt man nicht ohne fragen, aber wenn man fragt ja auch nicht! Solltest vielleicht mal Anmerkungen machen wie man bei dir den TT-Bonus erhält. Kann mir aber schon denken was bei raus kommt: NIX. Du wirst dich rausreden und dann doch nichts zahlen. Naja bist ja zum Glück nicht der einzige Anbieter hier der auf die Angebote von etronixx zurückgreift. :D

Ich denke nicht das du als Neuling überhaupt einen Community Bonus verdient hast! Denn so wie ich es sehe hast du dich erst zu den WebnWalk Angeboten im Forum angemeldet! Du hast also noch nichts für die COmmunity getan aber forderst vom Händler den Community Bonus ? Denk mal ein bischen nach...

Kannte ich bis jetz gar nicht !Wenn ich das richtig verstehe stellt es eine ganz neue Funktechnik für Mobile Endgeräte und auch Desktop PCs dar ? Also wollte in Konkurenz zu UMTS / HSDPA / HSUPA trete ? Naja wer sich durchgesetzt hat sieht man ja...Möchte UMTS auf jedenfall nicht mehr missen, bzw die Features die es bietet!
    Bietet Wimax eine höhere Performance ?

lg

kommt auf das Handy und die Software an!

Also kam mit Garmin XT 2007 auf dem Nokia N95 sehr gut klar und mit Autohalterung auch Navigationstauglich!

Bei mir hat es das TomTom ersetzen können.