Heya, habe einen o2 Vertrag mit 5GB Flat - funktioniert bei o2 EDGE überall wo Tmobile edge geht ? Überlege nämlich echt nochmal ein iPhone auszuprobieren! Und kann ich die Datenoption überhaupt mit dem iPhone nutzen ?
lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heya, habe einen o2 Vertrag mit 5GB Flat - funktioniert bei o2 EDGE überall wo Tmobile edge geht ? Überlege nämlich echt nochmal ein iPhone auszuprobieren! Und kann ich die Datenoption überhaupt mit dem iPhone nutzen ?
lg
wieso das denn ? Er will es doch ohne Vertrag ?
Und beim ip50 sowieso nicht
erst ab 100!
Habe auch mal was gelesen ,das man mit IMEIs Garantieabwicklungen "vortäuschen" kann und somit Geld vom Hersteller kassieren kann?
Hallo amikaro! Nicht nur für dich ist das Interessant ! Für mich nämlich momentan genauso! Da ich einen Sat Receiver besitze und von da aus gerne mal was aufnehmen würde jedoch dann auch Filme von meinem PC abspielen möchte spiele ich mit dem Gedanken mir folgendes zuzulegen :
http://www.archos.com/products…x.html?country=de&lang=de
Da ist alles in einem inkl Festplatte zur direkten Aufnahme. Wichtig ist mir auch der HDMI Anschluss denn somit kann ich HDTV Filme von meinem PC auf den Fernseher über HDMI streamen!
Was haltet ihr von der Lösung ? Sie soll eig nur als Verbindung zwischen PC und HD Ready LCD dienen und gleichzeitig als Videorekorder und "Home Cinema"!
lg
und hoooooooooooooch!
390€ inkl. DHL
Huhu, also Wenn das Nicht gebrandetete Gerät zum Beispiel WinMobile 6 hat dann hat es das gebrandete auch! Das gebrandete hat nur zusätzlich Vodafone Live Internet Einstellungen für Sachen wie mobile tv oder internet! Aber Programme lassen sich trotzdem frei installieren! Gerade bei Winmobile und Symbian sind da keine Probleme durch das Branding vorhanden!
lg c4bu
Tausche oder Verkaufe ein Nokia E90 in der neuen Version mit Rechnung vom 10.3.2008 ! Es ist eine Brandinfreie Version mit der neuen Flachen Tastatur! Kein Kippeln oder andere Fehler der vorhergehenden Versionen des E90 ! Auf beiden Displays ist eine Brando Ultraclear Schutzfolie angebracht! Das Zubehör ist noch unbenutzt!
Würde es gegen ein Brandingfreies W890i in Schwarz oder Mocca mit Zuzahlung eurerseits tauschen oder gegen einen Ipaq 614c !
Beim richtigen Angebot würde ich es auch verkaufen VHB 480€
Tausch/ Vekauf in Duisburg / Düsseldorf und Umgebung wäre schön ![]()
ZitatOriginal geschrieben von jinnn1
Maver: 16 € Grundgebühr/Monat + 0,39 €/Min. ins Festnetz + 0,59 € ins Fremdnetz findest du günstig zum telefonieren? Fonic Prepaid kostet 0,09 € in alle Netze + SMS + Kostenlose Mailbox + ohne Vertrag.
Das Handy bekomme ich neu, ohne Simlock, Branding und vor allem ohne Vertrag 130 € günstiger zum Sofortkaufen als das was mich die Fixkosten hier kosten. DARAUS schließe ich das dieses Angebot scheiße ist. Aber stimmt: Jeder muss selber entscheiden. Nur versuch bitte nicht nochmal mit irgendwelchen Argumenten FÜR dieses Angebot zu kommen...
Und ja ich würde mit einem Händler von Gesicht zu Gesicht nicht so reden. Und? Tut mir echt leid wenn ich seine Gefühle verletzt habe.
Wegen so Leuten wie dir kommen immer mehr vorschläge das Werbeforum erst an User ab 6 Monaten oder über 50 Beiträge zugänglich zu machen!
Überleg mal wie und mit wem du hier so redest ! Ansonsten wenn dir das Angebot nicht passt ignorier es einfach und geh zu einem der 25 Web n Walk Angebote Dein Vollsubventioniertes 0€ Handy ohne Fixkosten abstauben :). Soll aber Leute geben die ihre Verträge auch zum telefonieren benutzten!