ZitatOriginal geschrieben von mongobongo
Das Angebot wurde entfernt
bei mir ist das angebot nicht beendet sind noch 245stück verfügbar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mongobongo
Das Angebot wurde entfernt
bei mir ist das angebot nicht beendet sind noch 245stück verfügbar
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Belkar
Ja
"mtl. Nutzungsgebühr 22,95€*"
(...)
"* Angebot nur gültig bis 30.09.2007 in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht ausgewiesen, entstehen. Statt eines einmaligen Kaufpreises wird eine mtl. Nutzungsgebühr in Höhe von 22.95 € fällig. In der Nutzungsgebühr ist zusätzlich eine Handyversicherung im Wert von 4.95 € enthalten. Nach 24 Monaten ist das Gerät Ihr Eigentum und muss nicht zurückgegeben werden! "
etwas wiedersprüchlich alles
oh ist mir ganz entfallen dankeschön!
http://cgi.ebay.de/Nokia-8600-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
was meint ihr?
DA kann doch was nicht stimmen oder das nokia 8600 luna für ca. 240 € ? Hab ich da was übersehen?
mfg
Ich wäre interessiert an einem Lg white chocolate wie wäre da der preis einmal mit packs und einmal ohne?
mfg
Also ich find das ebay angebot ganz schön gut weil da ist ja auch das freundschaftsangebot da steht wenn du 3 bestellst bekommst du den 3. gratis ...das heißt du bezahlst 2 bekommst 3 also würd ich den einen überbleibenden wieder verkaufen somit hast du 2 und hast den preis von einem bezahlt also da kann man nicht meckern denke ich ![]()
Hallo,
Suche einen Base Vertrag mit sms flat und 12monatiger Laufzeit. ISt das möglich?
Suche angebote mit Auszahlungen...
Hallo,
will meinen Vodafone Student Vertrag abgeben!
Der Vertrag läuft noch ca.22monate.
Die monatlich Grundgebühr beträgt 7,50€.
Gebe eine Auszahlung in höhe von 60€.
Heißt praktisch nur das Sie 5€ im Monat bezahlen.
Wer interesse hat bitte melden gern auch per email funchecker@web.de