Beiträge von TodesEngel

    Hallo zusammen,


    unser Call & Surf Comfort Speed (VDSL 50) Vertrag läuft am 16.04.2015 aus, gerne würden wir den Vertrag zu MagentaZuhause M ändern.


    Die Telekom würde uns eine Gutschrift von 45€ bei einer neuen Vertragslaufzeit von 24 Monaten geben. Die GG beträgt für die 24 Monate 34,94€.


    Kann uns da jemand ein besseres / anderes Angebot machen?


    Gruß

    Hi,
    es sind alles VoIP Nummern der T-COM.
    Wenn ich BuB einschalte, habe ich folgendes Problem:


    Führe ich ein Gespräch auf dem Gigaset (egal ob ankommend oder angehend, egal ob Nummer A oder B) bekommt ein neuer Anrufer immer ein Besetztzeichen.


    Wenn ich aber mit dem Gigaset ein Gespräch über Rufnummer B führe, möchte ich gerne, dass das Fritz!Fon bei Rufnummer A schellt.


    //EDIT
    Das Gigaset soll auf A und B reagieren, nur halt nicht, wenn A schon vom FritzFon in verwendung ist.

    Hallo zusammen,


    ich habe eine FritzBox 7390, an dieser sind zwei Dect Telefone angeschlossen. Einmal ein Gigset A400 und einmal das Fritz!Fon MT-F. Nun möchte ich gerne folgends Szenario umsetzen, bekomme es aber nicht hin.


    Dem Gigaset sind zwei Nummern zu geordnet (A und B)


    Dem Fritz!Fon ist eine Nummer zugeordnet (A)


    Wenn ich nun mit dem Fritz!Fon telefoniere, möchte ich, dass alle Anrufer, die über Rufnummer A anrufen, ein Besetztzeichen bekommen, Anrufe auf Rufnummer B aber beim Gigaset ankommen.


    Wenn ich ein Gespräch am Gigaset von Rufnummer A annnehme, dass alle Anrufer ein Besetztzeichen bekommen.


    Wenn ich ein Gespräch am Gigaset von Rufnummer B annehme, dass das Fritz!Fon bei Anrufen auf Rufnummer A schellt.


    Wenn ich ein Gespräch am Gigaset starte (Rufnummer B), das Fritz!Fon bei Anrufen (Rufnummer A) schellt.



    Welche Einstellung muss ich dafür vornhemen? Ist es überhaupt möglich, alles so einzustellen, oder kann ich das mit den Geräten nicht bewerkstelligen?


    Gruß und Dank
    TodesEngel

    Hallo zusammen,


    ich bin vor ein par Wochen zu DSim (O2) gewechselt. Leider versuche ich nun ohne Erfolg die Anruf Info SMS auszuschalten, die mir zugestellt wird, wenn ich mal nicht erreichbar bin.
    Für mich ist das Ganze dann zwar kostenlos, aber der Anrufer zahlt ja dennoch für diese SMS.


    Die erste Supportanfragen zu DSim wurde mit der Standartantwort beantwortet, dass ich einfach alle Rufumleitungen mit dem GSM Code ##002# löschen sollte. Das habe ich natürlich bereits vorher versucht und auch ein zweiter, dritter und ..., x-ter Versuch brachte keinen Erfolg.


    Auf meine weiteren Anfragen (gut es sind erst zwei, aber ein kleines bisschen Support kann man ja wohl erwarten) habe ich keine Antwort bekommen.


    Vielleicht hat hier noch jemand eine Idee, wie ich es hinbekomme, das DSim (bzw. O2), die Anruf Info deaktiviert.


    Gruß und vielen Dank,


    TodesEngel