Beiträge von Lady X

Imerhin wird der jetzige Black noch als "Für Anspruchsvolle – Luxus mit dem Smartphone erleben" vermarktet" die 30 GB sind nun nicht mehr so Zeitgemäss im Vergeleich zur XLP von der Telekom. Also denke ich es wird etwas kommen müssen, wann und was werden wir dann zur gegebenen Zeit lesen.

Ich schätze das der Black aber auch dann nicht wirklich an den XLP ran kommt, ich traue das Voda nicht zu.

Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    Fakt ist , Tarif pur Verträge sind bei den 2 D's ( zumindest als Original netzbetreiber Tarife ) , eher selten anzutreffen , da beträgt die GG in der Regel eher 49,95€ inclusive Ratenzahlung für's "Apfel Phone 9S" das aber alein 1899,09€uro kostet :D

Wenn man die Bepreisung genau nimmt fängt der Start ab 30€ als Familie Card mit Festnetznummer an.

Zitat

Original geschrieben von colbert
    Du hast den Big-Data-Teil meines Zitates übersehen. Die Kundenmassen sind erforderlich, um möglichst repräsentative Statistiken generieren und verkaufen zu können. DAS wird mittelfristig das Geschäftsmodell sein. Bezahlbare Kommunikationsdienstleistungen sind der Mittel zum Zweck und, immerhin, ein bundesweit hinreichend gutes Netz erforderlich, um die eigenen Ziele zu erreichen.

Aus naiver Kundensicht wird alles fürs Erste günstiger und besser, doch um welchen Preis? Das muss jeder für sich entscheiden. Auf jeden Fall zählt die Tarifhaus-Zusammenarbeit wie auch jene mit Drillisch als strategisches Tool, um den eigenen Datenbestand zu verbessern. (So erscheint der regulatorisch erforderliche Drillisch-Deal übrigens auch in einem ganz anderen Licht.)

https://www.telefonica.de/dap/

Statistiken fliesen in die Geschäftsstrategie mit ein und umgekehrt.

Zitat

Original geschrieben von colbert
    Das ist wirklich kundenfreundlich gelöst. Wer hätte vor drei Jahren gedacht, dass die E-Plus-Übernahme auch positive Züge haben kann? (Wer jetzt nochmal mit einer Netzdiskussion ankommt, kriegt 'ne Axt hinterhergeworfen!) Dass sich die Telefónica auch direkt auf solche Konditionen einlässt, obwohl die Netzfusion kostenaufwändig ist, lässt sich wohl wirklich nur mit dem Strategiewechsel hin zum Big-Data-Unternehmen begründen.

Ob es Kundenfreundlich bleibt oder nur dazu dient möglichst viele Kunden zu bekommen um damit die Fusion etwas von den hohen kosten abzubremsen...Kleingeld und viele Kunden bekommen auch ein anständiges Sümmchen zusammen, da macht es die Masse der Kunden.
    Hat man dann die Kunden, könnten neue Tarife kommen die dann nicht mehr zu Günstig sein könnten...

Aber die Entwicklung das für Jeden Geldbeutel oder anders ausgedrückt je nach dem was Jemand für Mobilfunk ausgeben möcht/will/kann/bereit ist aus zu geben fündig wird ist schon sehr gut.

Was für manschen wie Verrampschen aussieht ...könnte Geschäftsstrategie sein. Wie heißt es auch: Ein paar Schritte zurück und dann wird Anlauf...(oder so ähnlich).

Club? bei Club werde ich hellhörig in Verbindung mit Aktionsangeboten, limitierte Angebote, dannn auch noch Produkttests kommt dann ständig Werbung?
    Muss ich dafür auch noch "arbeiten"? "testen"?

Festnetznummer? Bei der Bestellung Straßenandresse angeben ist klar aber zusätzlich noch einmal wenn dieser Anbieter nachfragt? :confused:

SMS sind im EU Roaming nicht enthalten.

Das muss aber schon Ende letzten Jahres geändert worden sein. Mein Mann wollte verlängern und da hatte sich der VLT auch nach hinten verschoben. Er wollte in ohne Handy und musste wegen der neuen Tarife (die beigefügten Optionen braucht er nicht) in mit Handy bleiben.

Mich selbst stört es nicht, die werden dann beim Großen weiterverkauft wenn es sich nicht um Wunschgerät handelt bzw. nicht Angeboten wird wie z.b. Blackberry.

Der MaMo M bleibt in ohne Handy und das MaMo S in mit Handy. Da ich jetzt wieder drei Verträge benötige (ich konnte mit der vielen Freien Zeit nichts Anfangen und Reise jetzt wieder Beruflich :top: ).

Wer nur den Premium XL hat, hat auch die EU-Flat plus am Smartphone.

Wer MagentaEins Kunde ist hat auch die EU-Flat plus am Handy beim XL Premium und zusätzlich auch am Festnetzanschluss.

Wer MagentaEins Kunde ist und einen kleineren Tarif als den Premuim XL hat kann die EU-Flat plus dazubuchen und hat diese Flat am FE und am Haupthandy Vertrag aber nicht auf einer Familie Card (wenn gebucht).