Beiträge von Lady X

Danke namorico - bei mir wären es eh nur Interne Anrufe und Festnetzanrufe. Weil ich viel telefoniere habe ich auch zwei Karten mit Bonusflats und weil nicht jeder meine Hauptnummer bekommt. Wenn Festnetzanrufe kein Problem sind dann bin ich Beruhigt.
    In andere Mobilfunknetze telefoniere ich mit anderen Karten (OpenEnd + Nonstop).

Im Moment bin ich was O2 angeht etwas unsicher geworden und zwar durch dern Tread "o2o: Kündigung ab 900 Min. und 500 SMS möglich" und den Bericht auf Teltarif vom http://www.teltarif.de/o2-quas…uendigung/news/40718.html

Ich habe die Freikarte mit Bonus-Flats und telefoniere sehr viel ungefähr 120 Stunden, als Sicherheitsobergrenze hatte ich bisher 15 000 Minuten im Monat was 250 Stunden entspricht.

Werden diese 900 Minuten auch auf die Bonusflats für Telefonie angewendet, wie sieht es hier aus bei den Bonusflats die ins O2 Netz und Festnetz gehen, wie mit dem O2o dieser Karte?
    Hat jemand Erfahrungen was die Prepaidflats angeht?

Morgenlichen Gruss X

Zitat

Original geschrieben von bernd02
    Was hast du erwartet bei einem 40€ Kostenairbag und ohne Vertragsbindung?

Ich meine,der o2o basiert sicherlich auf eine Art "Mischfinanzierung" aus Wenig-,Mittel- und Vielnutzern.
    Aber irgendwo muss der Anbieter(nicht nur o2)bei solchen Angeboten ein Limit setzen,um das er kostendeckend arbeitet bzw. unterm Strich noch Gewinn rausspringt.

Ich erwarte das was O² die ganze Zeit hochlobte und Beworben hatte mit 0 bis Flat, aber 900 Minuten sind keine Flat. Bei 15 000 Minuten in alle Netze hätte ich nichts gesagt.
    Da ist der 40 / 45 € O²o zum 900 Minutenpaket geworden. Wo bleibt den da der Kampf gegen die Monstertarife der Konkurrenz?

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    D.h. also im Klartext: Wenn man mehr als 900 Minuten und (oder?) mehr als 500 SMS hat im Monat über eine längere Zeit, muss man schon Rechenschaft darüber ablegen??? Das halte ich ja doch irgendwie für einen Witz!! Dann kann ich mir ja aber schonmal ein paar Sprüche für nächstes Jahr bereitlegen. Früher oder später werde ich ja dann doch einen Anruf oder Schreiben erhalten....

Der Gedanke mit dem Rechenschaftsablegen kommt mir auch auf. Ich komme Privat auf über 120 Stunden im Monat (wenn ich Zuhause bin), da sind 15 Stunden ein Witz!

Jetzt im Dezember ist meine Umstellung zu O2. Ein Vertrag läuft noch bei Vodafone ohne die Minutenbegrenzung von 15000 Min. oder 250 Stunden, welche meiner Meinung für Privatpersonen ausreichend ist. Ich bin Gespannt wie das erste Jahr läuft, mein zweiter Vertrag bei Vodafone noch, bei O2.

In diesem Jahr werde ich telefonieren wie bisher auch und Tee trinken.