-
Andererseits bin ich mir recht sicher, dass auch diese Ärztin lieber bessere/weniger durch Zeitdruck/Stress belastete Arbeit leisten würde.
Nicht nach deren ganzen Auftreten das sie an den Tag gelegt hat. Schon als ich ins Zimmer kam war sie Pampig und so ein Verhalten Sorry - da habe ich kein Verständnis. Die letzte Messung wurde im Gang gemacht und Daten ausgesprochen. Obwohl das Zimmer frei war. Und nur meine Zimmernachbarin neben mir Saß und noch so drei andere Patienten. Wäre ich nicht von Schlafmangel (ü 30Std. nicht geschlafen) hätte ich zusammen gestaucht.
Die wäre am Fließband besser aufgehoben anstatt auf Menschen los zu lassen.
-
Was wir da einsparen, will er an Gage 
Oha, die Mickrigen Beträge da würde ich nicht einmal den Hintern vom Stuhl hochheben. Unter 10000€ würde da nichts laufen 
Sorry, für OT konnte ich nicht Unterdrücken.
-
Smartes mit Karte und dieses mal im Xiaomi 11 Lite NE waren mit mir im Krankenhaus in Ludwigshafen - die Daten liefen so um die 120 kbit/s.
Mein Endergebnis ist das der Tarif Prepaid S den ich hatte - nicht nur als SpeedOn Ersatz dienen kann sondern sogar zur Hauptkarte nutzbar ist wenn man je nach Region das Netz von O2 nutzen kann/möchte. Und keinen Wert auf Videofilme und Videotelefonie legt.
Audio und Messenger gehen gut, auch Bilder lassen sich Verschicken diese dauern je nach Auflösung etwas aber das lässt sich verschmerzen.
Auch den Preis finde ich völlig in Ordnung. Da man hier durch Prepaid völlige Flexible ist - was auch ein Vorteil ist da man je nach Datenverbrauch evtl. auch in den Prepaid M od. L wechseln kann.
Da hat O2 wieder etwas sehr tolles auf die Beine Gestellt.
Von mir gibt es die Note 1 
-
Da werde ich in die Augen Klinik für einen Tag und eine Nacht Eingewiesen und die dortige Horror ähm Assistenz Ärztin war nicht Fähig mir den Augendruck zu messen - dabei kommt eine Kontaktlinsengroße und Geformte "Auflage" aufs Auge und es wird Gemessen - hallo ich habe gesagt bei mir braucht man etwas Geduld und vor allem Einfühlungsvermögen (beim zweiten Messen ging es, danach nur noch Luft) - Beides hatte die angebliche Ärztin definitiv nicht. Ich kam das erste mal rein und die war schon Genervt und Gestresst sprach schneller als ein D Zug einmal kurz Probiert und das nicht mal Richtig eher Halbherzig und dann mit Luft gemessen (was nicht so gut ist). Diese Horror Untersuchung fand 6 mal statt - Sie hätte fragen müssen ob ich Kontaktlinsenträger bin da wäre ihr einiges auch Klarer geworden.
Meine eigene Augenärztin hat kein Problem zu messen.
Im Endeffekt hatte ich über 30 Stunden nicht geschlafen.
Und dadurch das Abschlussgespräch wie im Nebel mitbekommen.
Die einzigen die sehr gut waren das waren die Krankenschwestern, diese haben den Stress auch nicht weiter gegeben. 
-
Es hat geklappt Opin gesetzt, die Nummer zu O2. Und von der Telekom eine neue Nummer bekommen.
Jetzt muss nur noch der Kreuztausch funktionieren. O2 zur Telekom und Telekom zu O2 beides Postpaid.
-
Morgen in die Augen Klinik zwecks Tensio (Augendruck messen) Profil erstellen und das mehr malig am Tag, ich hoffe nicht Stündlich
1-2 Nächte vielleicht im KH sein. Ob ich da noch meine Laune in Schach halten kann... bei dem Mehrmaligen Messen den die wird dann unter aller Sau sein 
Und Morgen kommt meine Telekom Nummer zu O2.
-
Vor 20 Jahren ging es was die Technik Hardware angeht hier Nerdiger zu.
Tarife waren damals nicht so Attraktiv wie heute - es gab noch Minuten Preise - das aufkommen der Flats wurde dann hierfür Interessanter. Die Diskusionen Intensivierten sich.
"Internet" war noch in den Babyschuhen durchaufkommen von WAP mit 9,6 kbit/s dann GPRS mit 55 kbit/s... es folgte UMTS/ +Erweiterungen... und dann EDGE... die Entwicklung wurde verfolgt. Es folgte GSM und dann LTE... Im Forum ging es bei jeder Steigerung der Technik hoch her 
Die Anfänge des Forums 2002 (ja, ich war dabei als damals Fee_Nokia) waren schon sehr Spannend - es wuchs durch die User und Zeit bis zur Volljährigkeit...
Ein Forum das mir immer Spaß gemacht hat.
-
Ich finde es sehr gut das da Durchgegriffen wird und die nicht noch gestreichelt werden wie bei uns.
-
Ich habe meine O2 Karte bisher immer alle 3 Monate per Dauerauftrag mit 1 € Aufgeladen (werde die nächsten Tage auf 5€ gehen) und bisher kam der Betrag nicht zurück. Sonst lade ich per SMS auf und jetzt Automatische Pack Kosten Abbuchung.
Mir war die Karte immer Wichtig und ich habe sie schon einigen Jahren, seit vor dem Post Ident. Damals nannte sich das Freikarte...
-
Wenn ich mir Vorstelle ich wäre Unterwegs ins Krankenhaus/Arzt Termin und dann sitzen diese Terroristen festgeklebt auf der Straße.
Da würde ich mir Wünschen ich hätte eine Pipiflasche dabei zum über deren Kopf ausleeren.