Euch allen eine Friedliche Weihnachtszeit.

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Euch allen eine Friedliche Weihnachtszeit.

Nach einer Woche herrscht bei mir vollste Zufriedenheit.
Was ich wollte war ein Smartphone und möglichst kaum bis keine Spielereien daran (Mp3-Player usw....) der Datenspeicher wird genutzt für Tabellen usw.. Sehr gut zu gebrauchen ist das ich mir meine Wichtigsten Anwendungen usw.. auf die Hauptseite legen kann. Sehr Komfortabel ist das ich mehrere Telefonnummern unter einem Kontakt unterbringen kann (ich habe Kontakte mit bis zu 7 Telefonnummern). E-Mails (gmxpro) sind leichter zu schreiben. Sehr gut die Bedienbarkeit über Jog Dial, den Stift und Finger. Foto schiessen kann von Objekten (Geschäftlich).
Das einzige was ich jetzt noch Suche ist wie ich an die Original_Icons dran komme um mir einer Sicherheitskopie davon zu erstellen falls ich sie Später nach der Veränderung doch noch einmal benötigen sollte.
Von mir bekommt mein Arbeitstier eine 1 :top: :top: :top:
Danke !
Schönes Logo Alpers :top:
Auf der Startseite sehe ich kein Logo nur das hier: [AD] :confused:
ZitatOriginal geschrieben von bundy82
Das ist der Server, von dem das AGPS bzw. GPS+ installiert wird und somit den Satfix bei der Navigation verbessert.
Vielen Dank für die Antwort!
ZitatOriginal geschrieben von lart
vorher war da was mit h-slp.mnc003.mcc262.pub.3gppnetwork.org drin. da hat er nicht immer was gefunden & idr auch nicht so schnell...
Könnte mir bitte jemand sagen wozu diese Adresse gut ist?
Bei mir ist sie auch im i550. Falls sie mit einem Navi zu tun hätte bräuchte ich sie nicht. Da ich keine Autofahrerin bin.
Bei mir steht an erster Zahlenstelle eine mnc2 sonst ist die Adresse Restlich gesehen gleich.
Danke
. . . _ _ _ . . . (s o s) an meinen Augenarzt.
Das soll sich Designe nennen ![]()
Das Telefon an sich sieht nicht schlecht aus, aber in der Edition nur Hässlich.
Und evtl. auch/zusätzlich einen Screenshot machen.