Sieht sehr schön aus, scheint auch so ein Handschmeichler zu sein. Aber für das Befingern sicher nicht geeignet.
Mein Gedanke: viele Reinigungstücher kaufen ![]()
Beiträge von Lady X
-
-
Und du hättest noch eine zweite Festnetznummer zur Verfügung um deine Privatsphäre zu Schützen. Weil du so deine Hauptnummer nicht mehr Jedem geben bräuchtest.
Ich nutze für Freunde und sehr gute Bekannte meine Vodafone-Festnetzflat-Nummer (ständig Unterdrückt) und meine SF.
Alle anderen bekommen die "Ausweichnummer". So kann ich das Handy ausschalten und die Anrufe gehen auf die Mailbox.
-
Dann wird es jedenfalls nichts mit Günstig

-
Ich Empfehle dir Vodafone. Aus dem Zuhause-Bereich zahlst du in die Schweiz 0,13 ct. ins Festnetz und 0,38 ct. ins Mobilfunknetz die Taktung ist 60/60.
Oder du stattest sie mit einer Callya OpenEnd aus da kosten eingehende Gespräch bis zum 60 Minuten 75 ct. abgehend von der Karte deiner Freundin. Während dich das Gespräch 0,29 ct. kostet von Deutschland aus.
-
Ein genaues Datum kann ich dir nicht nennen, aber sie liefen innerhalb von 4 Kalenderwochen.
-
Laut Anruftimer für Abgehende Gespräche (vom SE K750i) hat meine Freundin 12:53:12 telefoniert sie bekam eine Kündigung.
Genutzt hatte sie die Flat zu Vodafone. -
Ja, keine Pause bis zum klingeln zu hören. Es klingelt gleich.
-
Gleich im Sinn von sofort. Vorher waren es 3 Sekunden bis es klingelte.
-
Vom Zuhausebereich Vodafone zu O² Homebereich klingelt es gleich. Anrufe innerhalb von 68723 Schwetzingen.

-
Wie wäre es mit 2 Vodafone Callya im OpenEnd Talk&SMS?
Ankommend in den Niederlande 0,75 ct bis 60 Minuten, für dich das Abgehende Gespräch 0,29 ct. Ab der 61 Minute auflegen und neu Wählen. Weil danach 60/1 weiterberechnet wird im Ausland ankommend mit 0,20 ct.