*schicktaberButchernocheinliebesLächelnvorbei
Jungs, selten mich so amüsiert und dabei RIESEN Infos bekommen! SUPI
ich schau öfter mal wieder rein ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*schicktaberButchernocheinliebesLächelnvorbei
Jungs, selten mich so amüsiert und dabei RIESEN Infos bekommen! SUPI
ich schau öfter mal wieder rein ![]()
@ Johnson
dieses Argument ist wirklich schlüssig, da sie alle baugleich sei sollen, muss man davon ausgehen, dass man mit allen auch normal telefonieren kann -
*nunistBluvelvetendgültigüberzeugtundsehrglücklichdasssiejetzt beruhigtschlafengehenkann
die PS's sind süß ![]()
Ihr seid schon ein tolles forum, habe immer nur gelesen, aber mal schreiben ist auch nicht unübel
@ boogiman
dir auch ein herzliches Dankeschön - werde dich dann mal davon anrufen ...... aber nur wenn das damit auch so echt normal klappt ....
@ butcher
auch wenn ich verdammt gern zum Abendessen eingeladen werde, aber ich würde mich sehr freuen, wenn du recht hast - dann kauf ich es mir . Das wäre dann nämlich genau das Teil, auf das ich seit 2 Jahren warte ....
ach .............wie wär das schön, und dann bitte noch unter 850 €..........
butcher.... dein Name ist ja fast vielversprechend ... kannst bestimmt gut kochen ![]()
ciao und thanks
Wie damit telefonieren?
@ Boogiman, vielen Dank für die akribische Zusammenstellung aller Daten für die i-mate Reihe! Es ist wirklich eine Freude alles nachzulesen, obwohl ich nur die Hälfte verstehe.... (bin blond und weiblich
)
Ich habe ein UraltHandy zum Telefonieren und ein Dell Axim x 51v zum Arbeiten.
Vor zwei Jahren wollte ich mir den pro kaufen, aber den fand ich zu langsam.
Jetzt als der Ameo raus kam, dachte ich WOW, das ist er! wo ich endlich beides kombinieren kann. Aber als ich hörte, man kann gar nicht normal mit ihm telefonieren, sondern entweder aufgeklappt oder nur mit Headset, habe ich mich sofort gegen ihn entscheiden müssen, dann muss man ja wieder mit zwei Handys los!
Und nun der I-Mate 7150: Einfach wunderbar! Genau die Größe, die ich suche! Ich will also mindestens 3 Zoll und das hat er ![]()
Aber nun kommt meine ganz große, alles entscheidendende Frage:
Kann man mit dem I-Mate 7150 normal telefonieren, oder auch nur so wie mit dem Ameo?
Weißt Du oder Ihr anderen Schlauen (danke euch allen für die wunderbar gefundenen links! )hier im Forum darüber schon was?
Warte ganz gespannt auf Eure Antwort....
Vielen Dank schon mal :top: