Beiträge von docsniper

Aufgrund von Vertragsverlängerungen hab ich folgendes abzugeben:

1x iPhone 4 16GB schwarz
    ehemals mit T-Mobile-Lock, mittlerweile entsperrt.
    inkl. OVP mit 230V-Netzteil, Kabel und unbenutzten Kopfhörern.
    Das iPhone wurde fast ausschliesslich in einer Tasche genutzt, hat jedoch trotzdem die leichten Krätzerchen auf der Rückseite (siehe Bild)

VB 270,- Euro

1x iPhone 4 32GB schwarz
    mit T-Mobile-Lock, bis 17.05.2013.
    inkl. OVP mit 230V-Netzteil, Kabel und unbenutzten Kopfhörern.
    Das iPhone wurde fast ausschliesslich in einer Tasche genutzt, hat eine hervorragende Rückseite und (aufgrund der Hülle) nur leichte Spuren auf dem Rahmen.

VB 360,- Euro

passend dazu (wer zuerst kommt, mahlt zuerst):

1x Apple iPhone Dock (das erste was beim ersten iPhone dabei war). Die vorderen Kanten sind bearbeitet so das auch ein iPhone 4 reinpasst.

ausserdem (auch hier gilt: wer zuerst kommt hat die Wahl):
    pro iPhone zwei Taschen nach Wahl:
    - noname -Hülle aus Gummi
    - Speck Hülle mit "Stoff-Rückseite" in lila zum aufklippsen (rechts ist der Stoff was aufgeribbelt)
    - Speck Pixel Skin Hülle schwarz (Dock-Öffnung ist etwas größer gedremlt damit das Apple-AV-Kabel passte)
    - Hama Lederhülle
    - Bugatti Hülle in lila aus Neopren

und gegen einen Obulus (schlagt was vor):
    eine pinke Oilily-Tasche

Außerdem eine Brodithalterung mit durchschleifendem Dockanschluss.
    Preis: macht mir ein Angebot.

Preise inkl. versichertem Versand per DHL.
    Da ich eine Privatperson bin, gebe ich keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
    Ich möchte nichts tauschen, inzahlung nehmen oder Finanzierungen anbieten.
    Eine Abholung in der Nähe von Wesel am Niederrhein ist natürlich auch möglich.
    Paypal biete ich nicht an und auf ganz unverschämte Angebote spare ich mir die Antwort.
    Danke!

Habe folgendes loszuwerden:

ein 5 Monate altes Samsung Galaxy S 2 in einem top Zustand und jede Menge Zubehör:

- Handy mit Schutzfolie für das Display
    - Schutzhülle
    - Autoladekabel
    - Docking- Station mit Ersatzakku
    - Rechnung
    - original Verpackung

VB 380,- Euro.
    Alternativ tausche ich ggf. gegen ein Apple iPhone4/S.

Versand oder Abholung in der Nähe von Wesel am Niederrhein.

Fotos gerne per Mail, schickt mir einfach eure Adresse!

Habe folgendes loszuwerden:

iPhone 3GS mit 32GB in schwarz.
    - OVP mit Booklets (ohne Aufkleber, Putztuch, Stift zum SIM-Karte lösen)
    - USB/Dock-Kabel mir 230V Adapter
    - Kopfhörer (neu und unbenutzt vom iPhone4)

zusätzlich:
    - original Apple iPhone 3G/3GS Dockingstation
    - "noname" Gummihülle für die Rückseite mit Loch für Kamera und Apple-Logo

Das iPhone ist in "genutztem" Zustand und hat leider ein paar Macken am Chromrahmen:

und einen kleinen Riss in der Gehäuserückseite:

beides beeinflusst die Funktion natürlich nicht und wenn´s in der Gummihülle steckt, sieht man von beidem eh nichts mehr!
    Wenn gewünscht, lege ich eine neue Rückseite (allerdings iPhone 3G 16GB) bei.

VB: 320,- € inkl. Versand

Außerdem habe ich noch die Originalverpackung von meinem iPhone 3G 16GB. In der Packung ist noch das Booklet, keine Aufkleber, kein Stift zum SIM-Karte lösen.
    Meine Frau hat das iPhone leider verloren, aber vielleicht kann ja jemand die Verpackung zur Aufwertung seines iPhone 3G gebrauchen...

VB 10,- € inkl. Versand

zu guter Letzt:

eine Blutooth-Freisprechanlage Parrot 3200 LS Colour.

die FSE war bis vor kurzem in unserem Golf eingebaut. Der Einbau erfolgte professionell durch ACR. Dabei wurde das Kabel welches am Bedienteil unten aus dem Gehäuse ragt, nach hinten verlegt, wodurch der Einbau (z.B. auf einem Blindstopfen) ohne sichtbare Kabel erfolgen kann! Außerdem wurde die Box mit Schaumstoff ummantelt, damit´s im Amaturenbrett nicht klappert ;-)
    Also: Freisprechanlage, inkl. aller benötigten Kabel zum Anschluss an Standart-ISO-Radioanschlüssen (Zündplus und Dauerplus können durch umstöpseln von Steckern im Kabel, z.B. für VW, getauscht werden), Mikrofon mit Klebefüsschen und Langem Anschlusskabel.

VB 75,- € inkl. Versand

Angebote/Anfragen bitte nicht per pn, sondern direkt an:

docsniper@gmx.de

Neben dem Versand ich natürlich auch eine persönliche Abholung in der Nähe von Wesel am Niederrhein möglich!

Da ich Privatperson bin, gebe ich keine Garantie, Gewährleistung, Rückgaberecht usw usw...

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach alten Handys.
    Können ruhig optisch angerockt sein, schlapper Akku ist nicht schlimm, leichte Macken/Defekte darfs auch ruhig haben...

...hauptsache ein Ladekabel ist dabei!

Am besten wäre natürlich für lau, also kostenlos, je nach Modell zahl ich aber gerne 5-10 Euro. Den Versand übernehme ich selbstverständlich auch!

bietet einfach mal per pn was an, wenn ihr was loszuwerden habt...!

Danke! :top: