Der ist schon ok bis auf das man einmalige Weckzeiten nicht an und abstellen kann, find ich ja auch komisch.
Beiträge von Kapoli
-
-
Hallo,
ich suche einen Wecker der auch Mp3 Dateien abspielen kann, darf auch ruhig etwas kosten. Hat jemand einen Tipp für mich?
Danke und Gruß Kapoli
-
Ist nicht das was ich meinte. Mir geht es um das plugin unter der Leiste der Programmverknüpfungen wo verschiedenes angezeigt werden kann. (System/Einstellungen/Allgemein/Personalisieren/Stand-By Modus/Plug-ins im akt. Standby) hier kann man nur den Organizer auswählen und das ist der Nokiaeigene Kalender.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von schuelsche
Gibts denn ne Möglichkeit, das Gerät dann dazu zu bringen, dass er dann standardmässig diesen Kalender aufmacht und nicht die Nokia-Standard-Kalender-Anwendung?
Bei Aquacalendar habe ich in der Anleitun gelesen, dass man das Programm zu einem Systemprogramm machen kann, aber da steht nicht detailliert drin, ob das dann dazu führt, dass es standardmässig aufgerufen wird.Geht das?
schuelsche
Hallo,
hat vielleicht hierzu jemand einen Tipp?
Danke und Gruß
Kapoli -
Hi,
ups natürlich meinte ich das E51 :o
danke für die links werde die Programme mal ausprobieren. Ist die Darstellung denn normal so wie ich sie geschildert habe, also kein Defekt (wg. evtl. Rücksendung)?Gruß Kapoli
-
Hallo Wishmaster1805,
der Bildschirm wird bei mir nach angegebener Zeit abgedunkelt (Energiesparmodus) und dann kann man Uhrzeit und Datum ziemlich schlecht erkennen. Kann mir fast gar nicht vorstellen das es ein Defekt ist. Ist es wohl möglich das du ein Foto postest?
Vielleicht kann ja noch jemand anderes etwas dazu sagen, wäre toll, danke!
Gruß Kapoli
-
Hallo,
ist es normal das bei aktiver Tastensperre das Display dunkel wird und zwar so dunkel das man kaum die Uhr und das Datum erkennen kann?
Danke und Gruß
-
-
Hallo,
ein bestehender Vertrag (Call & Surf Comfort) bei T-Online wird komplett gekündigt und zum anderen Anbieter gewechselt. Gibt es eine Möglichkeit die E-Mail Adresse bei T-Online zu behalten??
Wäre prima wenn jemand einen Tipp für mich hat

Gruß Kapoli
-
Hallo an alle die sich die Mühe gemacht haben, schon wieder, über dieses Thema nachzudenken.
Fazit aus allen Antworten ist glaube ich, warten bis sich die Rechtslage ändert und bis dahin ist es egal welchen Anbieter ich nutze.
Das hätten wir ja auch billiger haben können

Gruß Kapoli