Beiträge von olser

Registereinträge?

Ich verzweifel an den dä******* Registereinträgen.
    Kann mir vielleicht jemand mit einem WM6 oder 6.1 Gerät mal seine bitte aufschreiben? Da wäre ich sehr dankbar.

HKEY\locale_machine\t9 input method:

Vielen Dank!

Datei gefunden -aber wohin?

Hallo,

ich habe mittlerweile also die Datei bei XDA Developers gefunden. Allerdings weiß ich nicht, wo ich die einfügen muss bzw. wie ich dem PDA beibringen kann nicht mehr auf das englische T9, sondern das deutsche zuzugreifen.

Vielen Dank für Hilfe!

Olser

Hallo,

ich kann seit einem Firmwareupdate die Tastatur nicht mehr richtig benutzen, weil nur noch ein englisches T9 zur verfügung steht.
    Kann mir jemand helfen wo ich ein deutsches T9 herbekomme und an welche stelle ich es einfügen muss?!

Vielen Dank und frohes Fest.

Olser

Vielen Dank erstmal, aber ich bekomme noch keine Besserung hin.
    Kann es sein, dass das Gerät einen hardware oder Romer Fehler hat und deswegen ständig abstürzt (auch unter anderen Programmen)? Wäre das ein Garantie fall und wo müsste ich mich am besten hinwenden?
    Vielen Dank!

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit ein P526 mit Destinator 6 (Win mob 6.0). Anfangs lief es problemlos, aber seit einer gewissen Zeit bleibt das Gerät beim Start der Software hängen :flop: . Nach einem Reset startet dann das Programm :mad: . Ich habe mittlerweile den PDA in Werkseinstellung versetzt, aber ohne Erfolg.

Hat jemand Erfahrungen/Ideen? :confused:

Vielen Dank!
    Olser

Lenovo/IBM Thinkpad T61

* Core 2 Duo T7100 (1,86 Ghz)
    * 2 GB Ram
    * Akku hat 105% Speicherkapazität! (1 Ladzyklus)
    * 100 GB, Vista Business und XP Prof. je mit Lizenz (nach Wunsch)
    * Das Gerät ist absolut leise im Betrieb (Festplatte "rauscht" ganz leise, und Lüfter schier unhörbar)
    * 14,1 Zoll Breitbild (WXGA)
    * Grafik: Intel X3100 (256MB shared)
    * Fingerprint
    * 3 USB, Firewire-Anschlus
    * WLAN 802/11 abg
    * Tastatur ist englisches Layout.
    * Netzteil

Der Zustand des Gerätes ist neuwertig. Es hat keine Benutzungsspuren.

--> Bilder auf: http://www.flickr.com/photos/8529768@N02/

!Achtung! An der Gerätrückseite ist ein kleiner Riss (ca. 1cm) beim Lüftergitter. Dort ist das Gehäuse sehr dünn durch die Offnungen des Lüfter. Dieser ist wahrscheinlich während des Transportes entstanden. Die Funktion wird durch diesen nicht beeinträchtigt. Er fällt kaum auf.
    Ich kann gerne weitere Bilder zumailen.

SCHNÄPPCHEN: nur 599,- Euro

Wenn noch Fragen offen sind - einfach mailen.