Beiträge von olser

Mein WLAN Access? Telekom ist unser Anbieter, falls du das meinst.
    Heute ging es mal ganz gut.

Übrigens: Weiß jemand ein schönes Programm fürs C7 um frei Minuten zu zählen? FreiMinMo startet bei mir nicht.

Danke

@ abi99: WLAN funktioniert mit opera gut. Nur bei OVI gibts immer ärger.

@ all: Kommt ihr alle mit dem OVI store übers WLAN zurecht? Bei mir hackt es fast ständig aus.

Danke!

Abi99

"Die Ovi Store App benutzt die „Standardverbindung“ in seiner „Priorität“: Nokia » Menü » Einstellungen » Verbindungen » Einstellungen » Ziele (kleiner weißer Haken) » Optionen » Standardverbindung » beispielsweise: Internet. Hier musst Du das Netzziel nehmen, indem Du Dein WLAN liegen hast. In dem Netzziel muss Dein WLAN weiter oben stehen, als die Paketdaten. Dazu einfach das WLAN langen berühren zu Kontextmenü » Priorität ändern. Dazu den aktuell obersten Zugangspunkt berühren und Dein WLAN müsste Priorität = 1 aufweisen. Half das?"

Die Einstellungen waren bereits so. Es geht meistens nicht mal bis zum Download. WEnn dieser manchmal startet bricht er meist irgendwann ab.
    Kann es an der WPA Verschlüsselung liegen? Oder an der Handy software?
    Meine aktuelle Softwareversion ist: 012.003. 2010-09-19 Sonderversion 012.003.260.01,

Danke!

OVI

Hatte schon mal gefragt. OVI-Shop funktioniert bei mir ständig nicht. Möchte mit dem C7 Programme downloaden, aber ständig bricht es ab und der Shop ist nicht mehr erreichbar.
    Liegts am Handy oder WLAN? :confused:

Danke!

PS: den "leuchtenden" Spalt finde ich auch nervend.

OVI

Hallo,

habe ein C7 und bin positiv überrascht von der Fotoqualität. Die Bilder sind ausgesprochen scharf, was aber m.E. durch kräftiges Software-nachretuschieren erreicht wird. Aber gut.

Kann es sein, dass der OVI Dienst sich mit dem C7 nicht ganz verträgt? Beim Versuch per Wlan Anwendungen runterzuladen ist der Dienst ständig nicht mehr erreichbar oder der Download startet nicht mal.

Mache ich was falsch?

Danke und Grüße,
    Olser

Hallo,

ich biete euch mein Samsung I8000 / Omnia II

Das Handy ist in einem sehr guten-guten Zustand. Es wurde nur in der beliegenden Tasche getragen. Auf der Gehäuserückseite befinden sich minimal Gebracuhsspuren. Es hat ab dem ersten Tag eine Vikuti Schutzfolie auf dem Display. Das Handy lässt sich super bedienen und macht entgegen einiger Kritiken tolle Bilder.

Zum Lieferumfang gehört auch eine originale Vollversion Mobile shell und die Rechnung vom 11.03.2010 . (notebooks-billiger)

Lieferumfang:
    - Handy
    - Ladegerät
    - Ledertasche
    - USB-Kabel
    - Anleitung
    - Rechnung
    - OVP

Preisvorstellung sind 199,- Euro inkl. Versand.

Hallo liebe I8000-Nutzer,

ich habe zum navigieren auf mein I8000 Destinator 6 (noch vom Asus P526) installiert. Es startet normal, findet GPS-Empfänger und dann "springt" es in den Hintergrund.
    Es ist wie verschwunden. nur noch die obere Zeile ist da, reagiert aber nicht. Auch im Task-Manager findet das Programm nicht mehr.
    Was kann ich tun?

Danke!
    Olser

PS: Habe Shell als Oberfläche.