-
Hallo zusammen
Ein Kumpel von mir hat das Nokia 6260 und hat sich Themes auf den Rechner geladen und weiß aber nicht wie er diese auf sein Handy bekommt, hat es verbunden mit einem USB-Kabel.
Die Verbindung ist alles OK aber er findet keinen Ordner mit dem Namen Themes was kann er machen????
MfG
Roland
-
Hallo kann mir hier jemand sagen welche Navigations-Software auf dem Handy laufen und was ich noch dazu brauche??
MfG
Roland
-
Danke für die hilfe, werde mal weiter suchen
MfG
Roland
-
Hallo dasie
Vielendank für die schnelle Antwort und du hast recht das eine ist ja serrie 40 und das ander 60 logich hab ich übersehen.
Nun zum 3. natürlich meine ich die Navigationssoftware wo du wiedermal recht hast, hätte mich vieleicht besser ausdrücken müssen.
Nun noch zu 1. Kann man den nicht alles in den ander Thread verschieben,wenn ja wie geht das?????
MfG
Roland
-
Hallo erst mal an alle
Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer des 7390.
Mein Problem ist es neue Themes über die T-Online Page auf mein Handy zu schicken da kommt dann immer die Meldung:
Sorry! Das ausgewählte Produkt
"Blue Eagle" ist für dein Handy-Modell leider nicht verfügbar.
woran kann das liegen ?
weil das Handy noch zu neu ist? oder was ist es?
Ich habe auch noch das N90 da hat alles funktioniert und nun wollte ich wenigstens von dem N90 die Themes auf das 7390 übertragen aber ich weiß nicht wie, denn ich kann bei dem N90 keine Themes versenden noch irgendwie übertragen.
Vieleicht kann mir ja hier jemand helfen
Ich habe hier auch gelesen das man auf einige Handys auch ein Navigator installieren kann und ich wollte mal fragen ob das mein 7390 auch kann ( kostengünstig oder für lau)???
MfG
Roland