Beiträge von pida
-
-
hi all,
sagt mal, jetzt zocke ich seit heute nachmittag ein wenig. irgendwie ist mir der hammer of dawn abhanden gekommen und ich muss den zeiten seeder umlegen, irgendwie komme ich da nicht weiter. ist da jmd von euch auch passiert?
gruß aus muc
pida
Erledigt****
-
bei mir bitte:
cad_de
prima ware und sau schnell im versand
-
-
bei mir
mkg super schnell überwiesen,
danke! -
hi,
ja habe die neue version.wleche datenkonten habt ihr denn eingetragen?
bei mir ist es das
BES BlackBerry.net
BlackBerry
T-Mobile Internetalle sind auch mit der Gruppe Internet verknüpft.
-
hallo leute,
habe den thread aufmerksam gelesen, trotzdem bekomme ich blackberry nicht zum laufen. vorneweg ich bin debitel d1 kunde, die blackberry option habe ich gebucht, umts datentarif habe ich auch.
die installation klappt soweit, beim aufrufen des bb-clients am p990i steht bei Status: APN-Verbindung. Es geht aber auch nach 5minuten nicht weiter.
Wenn ich dann auf den info-reiter gehe sehe ich das anscheinend eine PIN vergeben ist (z.B. 665CDxxxx) und die IMEI meines P990i steht auch drin.
Bei richtlinie: keine richtlinieDie registrierung bei instanemail.t-mobile.de klappt mit der PIN, die mir der bb-client angibt auch nicht.(unknown error...)
Kann es sein, dass ich mich da eher bei debitel melden muß?Eine internetverbindung über t-mobile datenkonto kommt über den browser ohne probleme zu stande.
Irgendwie weiß ich nicht mehr weiter.
grüße aus muc
pida
-
Hi all,
suche ein Samsung E900 in einem neuwertigen Zustand und nicht überzogenen
Preisvorstellungen. Am liebsten Raum München.Danke pida
-
bei mir chris123
sehr schneller versand, und top ware. danke! -
spiderman
sehr netter kontakt, schneller deal danke!