Beiträge von pida

hi wildy
    hab das tel nun 3 tage in betrieb, an der verarbeitung gibts nix zu meckern,
    zur akkulaufzeit: ich habs bisher 1mal geladen und zeigt immer noch voll, wobei ich dazusagen muss, dass es nur ein zweithandy ist, für sms und gelegentliche anrufe. an ist es jedoch auch die nacht durch. die relativ schnelle diplay abschaltung beeinflusst die ausdauer natürlich positiv.

greetz

@ golden s

hmm, jetzt spiel ich schon eine weile mit den display einstellungen rum, jedoch habe ich den eindruck dass die einstellungen nur das geöffnete telefon betreffen. im geschlossenen zustand dimmt das display immer nach 3 sek und geht anschliessend ca. 1sek später ganz aus.

man kann die diplaybeleuchtung auf max 10min stellen, das dimmen auf 3min, wie gesagt nur bei geöffntem zustand und beim laden des akkus.

wobei die haptik dem e730 entspricht zumindest die rückseite,
    zu photos kann ich nur sagen in der besten quali top, zum vergleich ziehe ich ein w800i heran! manko beim samsung kein autofokus, aber von den farben und vom sucher=display top!

Hab bisher nur einmal kurz mit Zoran telefoniert,
    eindruck bisher top. Was mir bisher aufgefallen ist, dass das einbuchen nicht mehr so lange dauert wie z.b beim D500.
    Bsp. wenn ich in die ubahn gehe->kein netz logisch dann aber aussteige scannt es sehr viel schneller und bucht sich ein, beim D500 dauerte es minuten...

marcip3

bin grad in london und habe es im shop gekauft.
    fotos geht schlecht bin im hotelzimmer und hab meine ausrüstung nicht dabei.
    gehäuse entspricht den bisher bekannten fotos auch die verpackung.

Hi all,

suche ein gut erhaltenes K700i mit ovp und restgarantie, sowie
    ein moti v3 silber, zustand "wie neu" und nicht älter als 6 monate.
    e700 in einem guten zustand.
    gerne aus dem raum münchen.

Grüße

pida