Beiträge von pida

Hi all,

habe hier ein nagelneues, noch nicht benutztes iPhone 16GB in weiss.
    Es ist ein t-mobile Gerät aus Oktober 2008.
    Preis 490,00 EUR incl. Versand oder tausch gegen Arte Carbon (mit Zuzahlung von mir)
    Abholung in München jederzeit möglich

Greetz pida

Hi all,

ich verkaufe ein neues, unbenutztes 3G IPhone von T-mobile aus Oktober 2008.
    Das Gerät ist noch nicht aktiviert. Wird mit OVP und Zubehör geliefert.

Preisvorstellung: VHB 615 EUR incl Versand bei VK innerhalb Deutschland.

bei Fragen bitte peter_krs@web.de

Abholung in München möglich

Gruß pida

hi,
    die Verbindungsabbrüche uns Qualitätsschwächen währen dem Gespräch kann ich bestätigen. (Münchner O2 Netz)
    liegt aber m.e. nicht am Telefon, da es mit meinem N95 genauso gravierend war.
    gruß pida

schmarti

habe nochmal nachgesehen es ist der telefonspeicher angewählt.

hecke

danke, werde ich mir ansehen. ;-)
    jetzt ist auch noch der energiesparmodus, meine einstellung war wetter (handy weather) flöten. es hilft auch nicht einen anderen "Sparmodsuhintergrund" einzustellen wie aktuelle titel oder animation.
    und der signalton für die email benachrichtigung wird nicht wiedergegeben, obwohl ein standardton von nokia.

hilft wohl nur komplett zurücksetzen (software reset?), oder?

gruß pida

hi all,

habe seit ca 2 wochen das e71 und bin bisher sehr zufrieden.

nun scheint jetzt ein schöner bug aufgetreten zu sein.

zunächst jedoch die ausgangssituation, habe im standard e-mail client 2 postfächer konfiguriert, eines bei 1und1.de (IMAP) das andere bei web.de (POP)
    als ich am späten nachmittag die pf manuell aktualisieren wollte, kam ne fehlermeldung systemfehler (-1) und beide postfächer samt inhalt sowie alle sms incl aller angelegten unterordner(Meine Ordner) sind weg :eek:
    die postfach konfigurationen sind auch nicht mehr da, sprich ich musste alles neu anlegen.

hat jemand ähnliches? oder rat?

gruß pida