Schade!!! Das bedeut also, dass eine Portierung nur dann möglich wäre, wenn ich diesen Monat mein Vertrag bei Eplus auslaufen würden - richtig? Kann man sich bei Vodafone evtl. eine Rufnummer auswählen?
Viele Grüße
Dino
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schade!!! Das bedeut also, dass eine Portierung nur dann möglich wäre, wenn ich diesen Monat mein Vertrag bei Eplus auslaufen würden - richtig? Kann man sich bei Vodafone evtl. eine Rufnummer auswählen?
Viele Grüße
Dino
Hallo Andreas,
ich bin der Kollege von fanaticsulm. Ich würde aber gerne meine alte Eplus-Rufnummer behalten wollen. Mein Vertrag geht noch bis Juli 2007 - ich würde aber gern jetzt schon einen Vodafone Super-Flat-Student-Vertrag mit einem N73 abschließen und bis meinen Eplusvertrag auslaufen lassen - wenn dann im Juli mein Vertrag bei Eplus gekündigt ist wäre es eben super wenn dann meine alte Nummer die "vorläufige neue Vodafone-Nummer" ersetzen würde - und ich dann ab Juli wieder unter meiner alten Nummer erreichtbar bin.
Ich das möglich? Leider komm ich nicht früher von Eplus los. Welche Nokias würden den sonst noch zur Wahl stehen?
Vielen Dank!
Gruß Dino