Biete nagelneue original verpackte Vikuiti DCQ-160 Displayschutzfolie für das Nokia N97
Preis: 6,90 € inkl. Versand innerhalb Deutschlands

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Biete nagelneue original verpackte Vikuiti DCQ-160 Displayschutzfolie für das Nokia N97
Preis: 6,90 € inkl. Versand innerhalb Deutschlands

Verkaufe ein nagelneues original verpacktes Sony Ericsson W890i in Mocca Braun das ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. Das Handy ist eins der besten und schönsten Walkmanhandys von Sony Ericsson derzeit am Markt. Es ist komplett mit allem Zubehör und Rechnung für die Garantie. Es hat kein Branding und ist frei benutzbar (unlocked) für alle Karten. Das Zubehör ist natürlich komplett und ebenfalls unbenutzt. Es wird mitgeliefert.
VHB: 99,- Euro inklusive Versand innerhalb Deutschlands
Preisupdate: 390 € inkl. Versand, kein Tausch
Verkaufe ein nagelneues Nokia N97 in schwarz.
Die Verpackung wurde nicht göffnet, die Rechnung ist vorhanden und wird beigelegt. Das Handy stammt aus einer Vertragsverlängerung und besitzt weder ein Branding noch ein Lock.
VHB 399 € inkl. versichertem Versand mit Tracking
Verkaufe ein nagelneues original verpacktes Sony Ericsson W890i in Mocca Braun. Das Handy ist eins der besten und schönsten Walkmanhandys von Sony Ericsson derzeit am Markt. Es ist komplett mit allem Zubehör und Rechnung für die Garantie. Es hat kein Branding und ist frei benutzbar für alle Karten. Alle Folien sind noch auf dem Handy aufgebracht (Display, Kamera und dem Sony Ericsson Schriftzug). Der Karton ist noch ungeöffnet.
Preis: 127,- Euro inklusive Versand
Auch bei mir ist bis heute nichts angekommen. Ich habe gestern schon den Kundenservice von obimo.de angeschrieben, aber es erfolgte keine Reaktion.
Vielleicht kann sich obimo hier ja mal dazu äußern, was da los ist. Es scheint ja noch mehrere Leute zu geben, die Ihre Unterlagen bisher nicht erhalten haben.
Habe bisher auch noch nichts bekommen, die 3 Arbeitstage sind um. Mal sehen, ob doch noch was kommt.
Für mich bitte: erre
Alles prima verlaufen und Artikel wie beschrieben.
275 Euro inkl. DHL-Paketversand
Habe noch ein LIDL-Ticket übrig. Das Ticket-Heftchen ist noch verschlossen. Es beinhaltet 2 Fahrkarten für die 2 . Klasse.
Preis: 55 EUR (Porto für Einschreiben ist inklusive)