Beiträge von Ronken

Es soll doch folgendermaßen umgeleitet werden, oder?

Eplus Prof. => Genion Festnetz => Genion Mob. => Loop

Kostet nicht zumindest die Umleitung von Genion Fest. auf Genion Mob. ?
    Oder kann man gleich kostenlos von Festnetz auf Loop durchreichen?

Klärt mich auf!

Mal ne Frage.
    Laut O2 ist ein Taktungswechsel auch ein Tarifwechsel ([URL=http://support.loop.de/SRVS/CGI-BIN/WEBCGI.exe/,/?St=48,E=0000000000026310079,K=6987,Sxi=15,Case=obj(7125)]klick hier[/URL]).
    Wenn ich einen Tarif mit Sonderkonditionen besitze (der Studententarif wäre wohl ein solcher), verfällt die Sonderkonditon (sprich 2x 4,95 Rabatt bei Duo) mit einem Tarifwechsel ([URL=http://support.loop.de/SRVS/CGI-BIN/WEBCGI.exe/,/?St=91,E=0000000000026310335,K=6987,Sxi=15,Case=obj(7119)]klick hier[/URL]).

Ist also bei einem Studentenvertrag ein Taktungswechsel "nicht wirklich" möglich?

Dake im Voraus

P.S. BEI DEN LINKS JEWEILS <br%20/> ENTFERNEN !

Auf der ersten Seite des anderen Threads erwähnt jemand ein O2-Gerät mit O2-Gehäusebranding.
    Gehe davon aus, dass die ein solches meinen wenn sie O2-Gebranded schreiben, oder nicht?

Sonst wäre es natürlich ok...

Zitat

Original geschrieben von phoneman
    Die Fragen sollten eigentlich hier beantwortet werden... ;)

Oh Sorry ;)
    Habe den Thread eigentlich immer mitverfolgt. Konnte mich an ein Gehäuse-Branding bei O2 aber leider nicht mehr erinnern.
    Ich glaub so eines will ich dann doch nicht...

Zitat

Original geschrieben von seby
    die T610 sind mit Branding (O2), die Geräte, die wir selbst in Benutzung haben rauschen nicht.

Gibt es doch O2 gebranded? Auch das Gehäuse?
    Oder ist nur ein Software Hintergrundbild gemeint?
    Das sie nicht rauschen sollen ist schonmal nett...und selten ;-)

Zitat

Original geschrieben von dilldapp
    Soweit ich ausserdem weiss gelten die Sonderkonditionen des Studentenvertrages nur ueber die Laufzeit des Vertrages. Nach Ablauf von zwei Jahren zahlt Ihr die normalen Preise.

Nein, die gelten danach weiterhin. Steht in den FAQ.
    Allerdings wird man dann kein subventioniertes Telefon mehr erhalten...