Beiträge von Ronken
-
-
Zitat
Original geschrieben von Defender
denk einfach mal an die verjährung ....
Verjährung => 2 Jahre zum 31.12 des jeweiligen Jahresz.B. Vertrag März'01 abgeschlossen, verjährt am 31.12.2003
-
War bei Eplus aber ähnlich.
Läßt sich wohl nicht verhindern. -
Bei dir würde eigentlich ein Studenten- bzw. Schülertarif von O2 Sinn machen.
Allerdings würde dein Vater den natürlich nicht abschließen können.
Von "normal" auf Duo geht mit einem Genion-Migrations Formular.Die Rufnummer muss "überschrieben" werden.
Dazu würde ich dieses Blatt mitnehmen.
Dann sollte es klappen. -
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
BTW: Mit O2-Vertrag = 77 EUR.
Ob das ein in den MediaMarkt integrierter O2-Partnershop ist, kann mir keiner sagen?
Bei Karstadt oder Kaufhof soll es ja so sein.Eigentlich müsste MM die "rauschenden" T610er doch auch tauschen, oder?
Oder gilt das Rauschen nicht als Defekt?Kann man zur Not das Gerät nicht direkt über SonyEricsson tauschen?
-
Hat jemand das gute Stück denn schon?
Dann bitte mal die beliebten Infos (Branding, Prod. Woche, Rauschen?, Software-Branding, etc.) posten.Hat jemand auch auf die Preise mit O2-Vertrag geachtet?
Ist MediaMark ein O2-Partnershop und berechtigt die Studentenverträge abzuschließen?Gruß
Ronken -
Ist es eigentlich normal, dass die Angebote nur bis zum 15.06.03, also 14 Tage gelten?
War das sonst nicht länger?Ob sich am Preis des T610 etwas ändern wird (also teurer werden?) ?
-
Hat schon jemand ein SE T610 von Meisl bekommen?
Was sind das für Geräte? Label, Produktionswoche, etc.Der Laden fasziniert mich zunehmend

-
Aber haben Partnershops nicht genau die gleichen Konditionen (Handypreise) wie ein normaler O2-Shop auch?
-
Achso.
Dann ist ja alles klar.
Die Unterlagen liegen mir natürlich vor.