Beiträge von Ronken

Bei mir weigern sich bisher weiterhin alle O2-Shops im Raum Hannover, die Rufnummer eines Dritten (Vertrag läuft nicht auf mich), in einen Genion Vertrag zu portieren.
    Dieses offizielle Blatt von O2(Seite 2) wird dabei auch weiterhin mit dem Kommentar "Geht nicht !" ignoriert.

Diese Läden sind schlicht eine Frechheit - nur wird dies nicht unbedingt nur O2 betreffen.

Moin,

hab diesen älteren Thread mal wieder ausgegraben.
    Gibt es zu dem Händler mittlerweile Meinungen?
    Laut der CONNECT soll der Service ja sehr gut sein.

Leider warte ich mittlerweile seit 5 Tagen auf eine eMail Antwort - was war man doch von http://www.smh-hannover.de gewohnt.

Gruß
    Ronken

P.S. Auch Meisl.de war in den letzten 3 Tagen nicht in der Lage eine eMail Anfrage zu bearbeiten...

EDIT: hätte jetzt gedacht, den Thread im Werbeformum zu finden. Ggf. verschieben... <= Danke

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    * WICHTIG: Vertrag muss auf Deinen Namen laufen, die eigentliche Portierungserklärung muss mit den Daten des jetzigen Besitzers der Nummer gemacht werden.

* Du unterschreibst den Vertrag, bis auf die letzte Seite, dort unterschreibt der jetzige Besitzer.

Also den Portierungsantrag unterschreibt der momentane Nummern-Inhaber?
    Gut, so dachte ich mir das Ganze auch.
    Aber wie wird dann zwischen den übrigen Blättern und dem Portierungsauftrag ein Bezug hergestellt?
    Muss ich das extra vermerken, dass die Namen verschieden sind?

Wenn das erstmal alles durch ist:top: