-
hab das handy am freitag neuinstalliert. hab nur die daten ohne einstellungen zurückgeladen. dann ist es bis heute gegangen. und ab heute kann ich wieder keine sms mehr empfangen. was kann das sein?
warum muss ich das datum und die uhrzeit immer wieder neu einstellen?
-
kann mir keiner helfen? :confused:
-
hallo. habe letztes mal das update auf 4.0726.2.0.1 durchgeführt. seitdem hab ich probleme mit meinem n73.
- ich kann keine sms mehr empfangen. erst nach ausschalten des handy und wieder einschalten bekomme ich sms.
- ich muss nach jedem neustart uhrzeit und datum einstellen.
kann ich mein mein handy wieder zurücksetzten? wie?
danke
-
kann du mir bitte ein paar Accesspoints oder WLAN Repeaters nennen? hab null ahnung.
wo kann ich einer bessere antenne kaufen?
danke
-
wlan reichweiter erhöhen
hallo
wie kann ich bei einem vorhandenen wlan netz die reichweite erhöhen?
danke
-
wie kann ich die hardwareversion rausfinden?
-
hallo.hab mir bei meinem n73 das quickoffice v 4 drauf.wie kann ich das wieder deinstallieren?woher bekomm ich das, wo normal drauf ist (den viewer)? ist es beim normalen so, dass er pps oder ppt quer anzeigt?
wie kann ich mit dem qo die sachen nur ansehen ohen immer was ändern zu können?
danke
-
bei mir ist es umgestellt und geht jetzt über viaginterkom. jetzt müssen alle java anwendungen gepatcht sein.oder? kann es sein, dass der yahoo messenger auch ned über viag geht?muss ich am handy auch des umts deaktivieren
-
gibt es einen anderen o2 vertrag, wo ich 50 minuten, 100 sms und wap und email flat für 30 euro bekomme?
wie kann ich das merken, ob sachen über die flat laufen oder nicht?
danke
-
ich hab den active 50 vertrag.was kann ich dann machen?
danke