-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Wenn O2 aber ERST die Geräte von den Händlern zurückruft, und DANN eine Abverkaufsaktion macht, ist das merkwürdig.
Einen solchen Rückruf gibt es imho überhaupt nicht - das ist eine reine Erfindung der Shops die sich so aus jeglicher Verantwortung stehlen wollen.
-
Zitat
Original geschrieben von chris80
Kurze Frage zwischendurch: Was habt ihr eigentlich alle gegen Focus ("BILD unter den Nachrichtenmagazinen" etc.)?
Die Plattheit mit der Herr Marwort bereits im Vorwort dem Leser seine politische Haltung aufzwängt ist für mich schwer erträglich - zumal das nicht meine ist.
-
Re: Re: Verfügungsrahmen
Zitat
Original geschrieben von Mundi
du könntest also schon eine A klasse mit deinem kreditrahmen bezahlen?
oder hat mercedes noch andere kleinwagen?
Gut - für die A-Klasse muss ich noch die Karte meiner Frau dazunehmen.
Alleine reicht es aber allemal für einen Dacia Logan 
Ich hatte ja schonmal geschrieben, dass ich die Erhöhungen des Verfügungsrahmens beim besten Willen nicht mehr nachvollziehen kann und der sich auch irgendwie vom wahren Leben ziemlich unabhängig zeigt. Aber offenbar ist das bei dieser Karte so üblich.
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Kleiner Tipp, einfach http://www.goyellow.de nutzen.
Da finden sich - genau wie z.B. unter telefonbuch.de - aber nur einige wenige Shops und längst nicht alle.
-
Zitat
Original geschrieben von wakeasgun
Das Paket kam recht schnell, das Messer ist Schrott aber unwichtig.
Quatsch - allein das Kästchen ist sein Geld wert
Oder hast Du keine Frau die sich über so was für den ganzen unnützen Kleinkram freut?
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
frag ich mich, wenn es für dich Altpapier ist wieso du es überhaupt bestellt hast. :
Ich frag' mich das auch schon.
Bei beiden Ausgaben die ich bis jetzt bekommen habe, ist mir schon jeweils beim Vorwort von dem Markwort (oder so), übel geworden...
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Alle O2-Shops (reine 02-Läden) haben nichts mehr von den Schnäppchen da...
Hast Du etwa alle persönlich abgeklappert??
Oder, falls abtelefoniert: In der Shopsuche sind Tel.Nr. ja nicht enthalten - hast Du schon eine persönliche Liste extra zu diesem Zweck angelegt? 
-
Verfügungsrahmen
Immer wieder spannend und überraschend ist die monatliche Rechnung ja wg. der Änderungen des Verfügungsrahmen:
Mittlerweile könnte ich schon einen Kleinwagen mit der Karte zahlen - leider bittet Mercedes ja schon auf der Bestellung um Verständnis, dass ganze Autos von der Kreeditkartenzahlung ausgenommen sind. 

-
Zitat
Original geschrieben von denim-guru
Wie kommt man denn als Privatmann in den Genuss, diese Sonderpreisliste einzusehen?
Einfach mal bei o2-online in den Handyangeboten stöbern.
Aber wie schon so oft hier geschriben - eigentlich ist das rein für die Katz, um ein Gerät zu bekommen muss man schon wirklich unglaublich viel Glück und einen unglaublich kundenfreundlichen Shop gleichzeitig erwischen.
-
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
In welcher Stadt hast du's versucht?
Berlin, Schloßstr.
Bei der S68 Aktion waren die sehr kooperativ und nett - jetzt weniger.
Allerdings scheint das Personal häufig zu wechseln.