Hallo,
weiss jmd. in wieweit das Branding ins System eingreift? Nur Startschirm oder mehr?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiss jmd. in wieweit das Branding ins System eingreift? Nur Startschirm oder mehr?
ja vielleicht kommt ja ab nächsten Monat noch was...
Mein netter Mediamarkt MA hat mir aus einer Ecke schonmal nen Flyer gegeben... Habe ich hier bunt auf weiss vor mir....
Sogar mit HDTV Receiver kostenlos für 24 Monate mit dabei....
Also 6 Monate 19,90 € und danach 29,90 € + 200 € Gutschein und kostenloser Wlan Router.....
Neuste Info aus dem Media Markt:
Ab dem 28.01.10 wirds für den Alice Fun wieder einen 200 € Einkaufsgutschein geben...
Dafür würde ich mich auch interessieren... Bitte per PN. Danke.
Hallo,
wo ist der Haken?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…Name=VIP:watchlink:top:de
Erscheint mir sehr günstig.
Danke Robert ![]()
Hallo..
Ich habe mir o.g. Gerät ausgesucht und wollte mal ne Preisanfrage starten... Bitte um Preis + Versandkosten...
Wer kann denn hier was über Vodafone berichten.. ist das VOIP ok? Kann da auch ein Fax angeschlossen werden?
Marco: Na eben weil ich nicht nur auf Geiz-ist-Geil stehe frage ich doch hier nach einem Anschluss... Lieber was seriöses...