Beiträge von Schorni
-
-
-
Hier ein Auszug aus der Mail vom Kundenservice auf die Nachfrage der Rufnummernmitnahme:
Sehr geehrter Lebarakunde,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Nehmen Sie Ihre alte Mobilfunknummer mit zu Lebara Mobile!
Sie möchten mit Lebara Mobile kostengünstig ins Ausland und innerhalb Deutschlands telefonieren und weiterhin für Familien und Freunde unter Ihrer bisherigen Mobilfunknummer erreichbar sein, dann nehmen Sie Ihre alte Telefonnummer einfach mit zu Lebara Mobile.
Bitte beachten Sie folgende Hinweise, um die Rufnummernmitnahme zu Lebara Mobile problemlos durchzuführen:
Der Antrag auf Rufnummernmitnahme kann bei Lebara Mobile im Zeitraum von 120 Tagen vor und bis zu 20 Tagen nach Beendigung des alten Vertrags eingehen.
-
Habe soeben eine Mail von Lebara erhalten dass ich eine Rufnummer mitnehmen kann..überlege zu wechseln. Ist jmd. bei Lebara und kann berichten?
-
-
-
Mit AldiTalk bin ich von der Preisleistung her komplett zufrieden.
Leider habe ich keine Möglichkeit anklopfen zu aktivieren. Das ist für mich sehr wichtig, da ich sonst bei längeren Gesprächen nicht für andere evtl. wichtige Dinge erreichbar bin.Hoffe es wird dort keine Datenautomatik geben...
-
Und die Kunden die einen Blue S bereits haben müssen auf das erste Jahr LTE verzichten?
-
Überlege von ALDI Talk in diesen Tarifzu wechseln. Bei 1000 MB/Monat nur 7 € mehr und dafür D1...
Seit ihr zufrieden?
-
In Bochum scheint kein LTE vorhanden zu sein...