Beiträge von andyhandy
-
-
Biete ein V800i Mit Ladegerät zum tausch an das Gerät befindet sich in einem Topp Zustandt Frei für alle Karten ich suche ein anderess Handy bietet alles an bin nich festgelegt :top:
-
is weg
-
Biete ein eabsolut neuwertiges (10min ausprobiert) Samsung x820 zum tausch gegen anderes Handy an alles anbieten
-
Biete hier einen Blackberry 7100t frei für alle Karten zum tausch an mit komplettem Zubehör und leichten Gebrauchspuren und suche ein anderess Handy alles anbieten
-
Biete hier ein absolut neuwertiges Sony Ericsson W810i mit Boxensett mps60,Headsett 512mb Karte und Ladegerät zum tausch an und suche entweder ein Samsung P300 oder ein Samsung X830 in schwarz oder weiss
-
Biete ein N70 absolut neuwertig mit Folie allem Zubehör und Rechnung erst wenige Tage alt zum Tausch an ich suche was anderes nettes (Handy) aber bitte keinen Mist (Geb dir V3 und 10 Euro) oder so :top:
-
Biete einen XDA Neo mit Rechnung Karton,Ladegerät, Software,Bedienungsanl, in einem Neuwertigen Zustand zum Tausch an und suche dafür ein anderess Handy (aber bitte nich mit gebe dir mein V3 oder so ) sondern gleichwertige Geräte über eventuelle Zuzahlungen kann mann immer Reden am besten ihr schreibt mir mit telefonnummer damit ich mich bei Interesse melden kann persönlich is immer noch am besten :top: :top: :top: :top:
-
Biete einen MDA Vario Von D1 (Nettlock) mit Ladegerät zum tausch an suche ein anderess Handy da mir diese Touchpadgeschichte nicht liegt also aaaaalllles anbieten mehr als nein sagen kann ich ja nich :top: :cool: :top:
-
und wech