Meine Favouriten:
- Long Island Icetea (da gibts aber starke Schwankungen, muss ein guter sein)
- Pina Colada =)
- Zombie
Geht gar nicht: Bloody Mary
Hab allerdings noch nicht so viele probiert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Favouriten:
- Long Island Icetea (da gibts aber starke Schwankungen, muss ein guter sein)
- Pina Colada =)
- Zombie
Geht gar nicht: Bloody Mary
Hab allerdings noch nicht so viele probiert.
Hallo,
alles klar, ich werde mir mal eine Reinigungskassette kaufen.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Gruß Dave
Hallo,
ich habe mal wieder meinen schon recht betagten Panasonic MiniDV-Camcorder hervorgeholt, um etwas rumzufilmen. Da bemerke ich, dass der Camcorder nur noch fehlerhaft Videos aufnimmt, d.h. er nimmt nur einige verschobene "Streifen" auf:
Ich habe dann mal einen Blick ins Bandlaufwerk geworfen und habe folgendes entdeckt:
Die markierten zwei Stifte sehen ja irgendwie so aus, als seien sie verbogen. Ich habe aber keine Ahnung, ob das vllt aber so sein soll.
Hat jemand eine Erklärung?^^ Ich wäre schon froh, wenn ich wieder filmen könnte.
Vielen Dank füre eure Hilfe!
Gruß Dave
Wenn du mal afrikanisches Essen probieren möchtest...
Snacks gibts z.B. bei Udo Snack in der Calwerstrasse oder vegetarisch bei Veggie Voodoo King, das Vapiano ist noch ganz gut.
Auch gibts einen guten Italiener in Stuttgart West, ich glaube es handelt sich dabei um das La Casa Del Gusto , ich bin mir aber nicht 100% sicher.
Gruß Dave=)
Heute eine weissen Panamera gesehen, sah sehr schick aus=)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ilbasco
So, gestern im Kaufhof gewesen und wollte eigentlich was ganz anderes kaufen, als ich folgende Uhr von Esprit entdeckte:
Die Uhr hat mir auf Anhieb so gut gefallen, daß ein Spontankauf unausweichlich war
Wirklich eine tolle Uhr zu einem sehr günstigen Kurs, vorallem da auch noch der aktuelle Kaufhof-Gutschein i. H. v. 10 € angerechnet wurde :top:
Sieht echt gut aus! Was zahlt man dafür?
Re: Mal das krasse Gegenteil zum Drophead
ZitatOriginal geschrieben von Spocky76
Damit bin ich heute ne knappe Stunde mitgefahren........absolut geil und macht richtig Laune !!*hehe
Cool! Kann man sowas mieten?