-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Das Restaurant das einen Cheeseburger für 1,49 verkauft, wird sicherlich keinen Mc Double für den selben Preis verkaufen...
In den USA habe ich den McDouble schon für $99 und den Cheeseburger für $1,19 gesehen 
-
Den kenn ich auch :top:

Schöne Vans:

Etwas älter:

Nicht selten, aber die Farbe fand ich sehr passend:

-
Hier in NYC:
Die nervtötende Radiowerbung eines Hyundai-Händlers in New Jersey, die geht mir mittlerweile derartig auf den Wecker dass ich vor Hyundai wohl immer einen großen Bogen machen werde... :flop:
-
Auf jeden Fall für nen Tag nen Mietwagen schnappen und die Indiana Dunes besuchen:

Sind nur 30min Fahrt, aber fast so cool wie die Sleeping Bear Dunes in Michigan :top:
-
Kommt bei euch in D nicht die amerikanische Werbung? Manche schauen den SuperBowl ja gerade wegen den Commercials 
-
Wusste nicht, dass es den El Camino als "SS" gibt =)

Gruß Dave
-
Neulich habe ich in Los Angeles für einen McDouble 99 US-ct gezahlt, für eine große Bigmac-Combo etwa $5,19 - solche Preise sollte man da drüben einführen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Filme die demnächst in 2012 kommen: Mission Impossible 4, Drive, Ein riskanter Plan, J. Edgar.
Letzteren habe ich kürzlich gesehen (der läuft auf der anderen Seite des großen Teiches schon ein paar Wochen) und kann ihn definitiv empfehlen! DiCaprio hats einfach drauf :top:
-
Wenn es etwas preiswertes Sportliches mit Alltagstauglichkeit und "nicht von der Stange" sein soll:
*klicK*
Meiner hatte bei anständiger Fahrweise etwa 9-10L geschluckt. Ob man das für 100km pro Tag tolerieren möchte, ist natürlich jedermanns eigene Entscheidung.
-
Schöner Bericht! Hatte vor kurzem auch das Vergnügen, bei 90mph ist der Fahrspass wirklich beeindruckend
Zwecks Alltagstauglichkeit liebäugle ich aber eher mit dem 2012 Dodge Charger :top: