Beiträge von Dave_1
-
-
Ihr liegt beide richtig :top:
-
Dann bin ich mal so frech =)

-
-
okay:
Er sagt das gleiche, was Mall vor ihrem Sprung vom Fenstersims sagt ("Du wartest auf einen Zug, der dich weeeeit wegbringt"..."du weisst es nicht sicher, aber du hoffst es"...). Es geht darum, dass sie nicht 100% sicher sein können, dass sie nach dem Tod durch den Zug auch wirklich in der Realität landen.
-
Ich habe Inception bereits zweimal gesehen und bin immer noch begeistert. Viel Action, und man muss dennoch die ganze Zeit mitdenken :top:
9/10.
beastieboy: Leider weiss ich nicht, wie man Spoiler macht, sonst könnte ich es dir sagen^^
-
-
-
Ich habe es jetzt auch ein paarmal getestet, zum gelegentlichen Navigieren reicht das Google-Navi völlig aus. In Verbindung mit der Spracheingabe und der Satellitenansicht in dieser Hinsicht sogar "cooler" als so manches andere Navi.
Ein richtiges Navi ersetzt es meiner Meinung nach aber noch nicht. Dazu fehlen präzisere Anweisungen, ein Fahrspurassistent und ein Blitzwarner.
-
ipad-Michi muss entweder ein Troll sein oder einen auf Ironie machen - anders ist soviel Naivität nicht zu erklären :top: